Rav4 Heckklappe macht Geräusche beim öffnen
Diskutiere Rav4 Heckklappe macht Geräusche beim öffnen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Fahre einen Rav4 Bj.2015. Beim öffnen der Heckklappe macht es knarzende Geräusche. Hat jmd da ne Idee was es sein kann?
Thema:
Rav4 Heckklappe macht Geräusche beim öffnen
Die Seite wird geladen...
-
Rav4 Heckklappe macht Geräusche beim öffnen - Ähnliche Themen
-
RAV4 II D4D, Volllastruckeln mit anschließendem Notlauf/Fehler
RAV4 II D4D, Volllastruckeln mit anschließendem Notlauf/Fehler: Hallo zusammen, habe da ein Problem (vermutlich eher was für die versiertere Fraktion ;) ). beschleunige ich bei meinem Rav mit Volllast, so... -
Emblem Toyota Rav4 Heckklappe Zeichen
Emblem Toyota Rav4 Heckklappe Zeichen: Hello Zusammen grüße Euch... ich suche das Toyota Zeichen/Emblem fürn Toyota Rav4 der Heckklappe Maße: 12cmx8cm Bj.2015 Xa3 D4D 2,2l Danke -
Elektrische Heckklappe von RAV4 macht was sie will
Elektrische Heckklappe von RAV4 macht was sie will: Hallo, mein Name ist Jürgen und ich bin neu hier. Ich habe seit ein paar Tagen meinen Rav4, Bj. 2009 gegen einen Rav4, Bj. 2013-2016, EZ 5.2015,... -
RAV4: AHK und der Heckklappen-Fußbewegungssensor
RAV4: AHK und der Heckklappen-Fußbewegungssensor: Hi, ist jemand hier, der schon mal eine AHK an einem neuen RAV4 mit Fußbewegungssensor verbaut hat? Laut Toyota kann der original... -
Heckklappe für RAV4 gesucht
Heckklappe für RAV4 gesucht: Ich suche eine möglichst gebrauchte Heckklappe für einen RAV4 A2 in grau, den ich leider an die Hausmauer gesetzt habe. Mein Standort ist...