Rav4 Gt4

Diskutiere Rav4 Gt4 im Showroom Forum im Bereich Toyota; hab ich gerade gefunden: 3S-GTE in nen rav4 gebaut und allrad gelassen. Ich frag mich immernoch warum mein vater das bei seinem nicht will :D...

  1. #1 echt_weg, 01.12.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    hab ich gerade gefunden:

    3S-GTE in nen rav4 gebaut und allrad gelassen. Ich frag mich immernoch warum mein vater das bei seinem nicht will :D
    [​IMG]
    http://www.cardomain.com/ride/802198/3
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jackhammer, 01.12.2005
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte vor jahren mal ein Tuningamagazin gekauft, da hat eine Firma diesen Umbau inkl. TÜV und allem drum und dran angeboten...

    Ist schon witzig... :D
     
  4. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Es hat auch derart umgebaute RAV4 in D zu kaufen gegeben. Hat ein Tuner mal mit TÜV realisiert.

    mfg Eric
     
  5. #4 Jackhammer, 01.12.2005
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    lol :hat2
     
  6. Alex

    Alex Guest

    Genau! 3S-FE sucks!!!

    Ich bau mir auch so einen 3S-GTE in´ Picnic ein....
     
  7. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Geile karre :]
     
  8. #7 Mobylette, 01.12.2005
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    So ein 250-PS-Power-Minivan wäre doch mal was...
     
  9. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Geiles Gerät!

    Wär noch interessant ob er auch wirklich den kompletten Allrad-Drivetrain übernommen hat.
    Und ob die Kardanwelle vom 3S-FE Getriebe dann einfach so plug-and play an das 3S-GTE Getriebe gepasst hat oder ob er auch das umgebaut hat...

    Wobei eines fällt schon auf: Der fährt auch auf der falschen Seite! ;)
     
  10. c-moo

    c-moo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    :achdufresse sowas von geil! meine mutter hat auch einen rav4...
    da könnte man doch.... :D
     
  11. #10 Slowrider, 01.12.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.781
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    echt geiles projekt :] 8)
     
  12. #11 Mobylette, 01.12.2005
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
  13. #12 Authrion, 01.12.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    yeah..der erste...

    in schwarzmatt...sehrsehr geiles gerät! ich liebe sowas! :D :D :D

    welch vergleich:

    [​IMG]


    mit dem "richtigen" auspuff: :D

    [​IMG]

    greetz
     
  14. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Sehr geil, es geht doch nix über mehr Power... :D
     
  15. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Erinnert mich an meinen Kunstlehrer. Über 50 is der bestimmt schon, aber drauf isch der... fährt a 1000er Honda und nen 5er BMW. Will jetzt nen Rav mit 400PS +
    Da jetzt der neue kommt will er den mit V6, und war angepisst als ich ihm gesagt hab dass ich glaube dass der in Schland garnicht kommt... Cooler Mensch :D
     
  16. #15 Christian W, 02.12.2005
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Die Firma hies glaub ich Gec(k)o-Tuning oder so, die hatte auch mal einen Preiva Turbo gebaut, aber obs die Firma noch gibt, keine Ahnung. Google spuckt nix vernünftiges aus.
     
  17. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Genau ja, der Gekkoumbau wäre das. In Mobile war lange einer drin, für 15k€. Sehr geiler Umbau..
     
  18. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    very nice
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Hardy

    Hardy Guest

    Ich finds nur dämlich, dann zu versuchen, eine Rapperkarre aus einem RAV4 zu machen. Das ist ein Geländewagen, also wo ist der Reiz daran, ihn mit einem starken Motor auszurüsten und zu einem normalen (schweren) Straßenfahrzeug umzubauen?
     
  21. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Also das der Rav4 ein Geländewagen is halte ich für eine gewagte Aussage.

    Sicher, man kann damit a bissl im Unterholz herum fahren, aber großartiges kann er im Gelände auch nicht. :)
     
Thema:

Rav4 Gt4

Die Seite wird geladen...

Rav4 Gt4 - Ähnliche Themen

  1. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

    RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...
  2. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  3. RAV4 D4D 177PS LED Fussraum

    RAV4 D4D 177PS LED Fussraum: Hallo Zusammen Wir hatten ein Fehlercode an dem RAV4 D4D mit 177PS. Da ist mir aufgefallen, dass es unten rechts im Fussraum (Fahrerseite) eine...
  4. Toyota RAV4 2,2L, D-Kat B.J.2006 beim überbrücken Pole verstauscht!

    Toyota RAV4 2,2L, D-Kat B.J.2006 beim überbrücken Pole verstauscht!: Hallo alle zusammen. Bin neu hier, und hoffe das jemand mir hilft sehr dringend. Mein Problem: Toyota RAV4 2,2 l, D-Kat B.J. 2006, habe beim...
  5. RAV4, Bauj. 2003, D-4D, Motorkontrollleuchte und Leistungsbfall

    RAV4, Bauj. 2003, D-4D, Motorkontrollleuchte und Leistungsbfall: Moin zusammen...:german ich würde Euch gerne mal mein Problem schildern: Mein RAV4 macht mir ein bisschen Sorgen. Nicht, dass letzte Woche schon...