RAV4 Fahrzeugpreis

Diskutiere RAV4 Fahrzeugpreis im 4x4 Forum im Bereich Toyota; Hallo, nu hab ich mal eine Frage an die RAV4 Kenner... Ich kann einen RAV4 mit 128 PS, 3 türer, 150 tkm, AHK, SSD, dunkelgrünmetallik, Bj. 97,...

  1. #1 jensichen, 28.06.2007
    jensichen

    jensichen Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2001
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nu hab ich mal eine Frage an die RAV4 Kenner...

    Ich kann einen RAV4 mit 128 PS, 3 türer, 150 tkm, AHK, SSD, dunkelgrünmetallik, Bj. 97, sehr guter Zustand,
    Garagenwagen, kein Rost am Unterboden zu finden für bekommen.

    Das Fahrzeug hat lediglich noch den ersten Zahnriemen und die Kupplung rupft etwas beim anfahren.
    ( Stört mich weiter nicht, greift sonst noch gut ) der sonstige Zustand ist dem alter endsprechend TOP,
    das Fahrzeug gehört einem Rentner, der ein lückenloses Scheckheft von Toyota besitzt. Bremsen, Auspuff etc... TOP.

    Ist dieser Preis angemessen ? Ich habe überall geschaut,
    die ganzen RAV4´s fangen sonst bei 5000 Euro an.

    Zahnriemen etc. ist für mich kein Problem, den kann ich selbst tauschen.

    Nur mit den Preisen kenn ich mich überhapt nicht aus.

    Für Sinnvolle Antworten wäre ich sehr dankbar.

    Grüße Jens
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Preis ist absolout in Ordnung , sogar sehr billig :]
     
  4. #3 jensichen, 29.06.2007
    jensichen

    jensichen Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2001
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    :D Lada, ja, nee, is klar...

    wir haben einen Suzuki X90, dass Problem ist, dass dies ein reiner 2 Sitzer ist,
    wegen Nachwuchs total ungeeignet, da sich nichtmal der Airbag abschalten lässt.

    Das Fahrzeug wird hauptsächlich für verschlammte Feldwege genutzt, ab und zu auch mal um einen Hänger mit Pferd zu ziehen...

    Grüße Jens
     
  5. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Der Preis ist gut.
    Solltest Du den Wagen nicht haben wollen, bitte ich um Kontaktdaten :)

    cu Toy
     
  6. #5 jensichen, 06.07.2007
    jensichen

    jensichen Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2001
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    :D ich bekomme ihn nächste Woche, den wer ich auch behalten.

    Falls Du möchtest kann ich Dir einen X90 verkaufen,
    siehe :
    http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=112751&sid=

    Grüße Jens...
     
  7. #6 jensichen, 11.07.2007
    jensichen

    jensichen Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2001
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ihn,

    ist zwar kein 97 er, sondern ein 95 er,
    dafür ist die Kupplung nicht defekt, beim Gaswegnehmen schlägt irgendwas hinten an die Karosse,
    ( Meine Vermutung ist, dass das Auspuffrohr Schuld ist,
    oder evtl. ein Motorlager ausgeleiert ist... )

    Vom Fahren her hat das Teil mich echt überrascht, der fährt wie´n
    normales Fahrzeug, nix eirig....

    Mein erster Eindruck ist echt TOP, das ideale drittauto :rolleyes:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Mandala, 16.07.2007
    Mandala

    Mandala Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    kontrolliere mal die beiden Stahlbänder hinten welche den Auspuff Hauptdämpfer halten
    die waren bei mir durch
     
  10. #8 jensichen, 16.07.2007
    jensichen

    jensichen Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2001
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Hy,

    es war das Halteband vom Hitzeschutzschild am Auspuff,
    die Laschen der Verschraubung haben gegen den Rahmen geschlagen.

    Jetzt will ich erstmal eine Waeco MT350 mit Comming Home einbauen...

    Grüße Jens
     
Thema:

RAV4 Fahrzeugpreis

Die Seite wird geladen...

RAV4 Fahrzeugpreis - Ähnliche Themen

  1. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

    RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...
  2. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  3. RAV4 D4D 177PS LED Fussraum

    RAV4 D4D 177PS LED Fussraum: Hallo Zusammen Wir hatten ein Fehlercode an dem RAV4 D4D mit 177PS. Da ist mir aufgefallen, dass es unten rechts im Fussraum (Fahrerseite) eine...
  4. Toyota RAV4 2,2L, D-Kat B.J.2006 beim überbrücken Pole verstauscht!

    Toyota RAV4 2,2L, D-Kat B.J.2006 beim überbrücken Pole verstauscht!: Hallo alle zusammen. Bin neu hier, und hoffe das jemand mir hilft sehr dringend. Mein Problem: Toyota RAV4 2,2 l, D-Kat B.J. 2006, habe beim...
  5. RAV4, Bauj. 2003, D-4D, Motorkontrollleuchte und Leistungsbfall

    RAV4, Bauj. 2003, D-4D, Motorkontrollleuchte und Leistungsbfall: Moin zusammen...:german ich würde Euch gerne mal mein Problem schildern: Mein RAV4 macht mir ein bisschen Sorgen. Nicht, dass letzte Woche schon...