RAV4 Facelift

Diskutiere RAV4 Facelift im Links Forum im Bereich Toyota; Sein Europa-Debüt gibt der überarbeitete Toyota RAV4 auf dem Genfer Autosalon. Mit einem frischeren Gesicht und einem überarbeiteten Interieur...

  1. #1 Yaris 1.3, 16.02.2010
    Yaris 1.3

    Yaris 1.3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 Club
    [​IMG]

    Quelle: Motor-Presse Stuttgart
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Sieht aus wien VW / Audi :(
     
  4. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.109
    Zustimmungen:
    10
    zustimm
     
  5. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Hat der RAV4 nicht erst vor kurzem so'n dezentes Facelift bekommen?
    Ich find den ja eig. ganz schick - die Scheinwerfer ham jetz n' kleines Bisschen vom Camry und dem Corolla Sedan - aber halt doch auch einiges von VW.

    Aber zum Glück kann man ja über Design streiten :D.

    Edit.: jetz weiß ich, woher mir die Front so "bekannt" vorkommt: Vanguard! - bleibt also doch noch in der Familie :].
     
  6. #5 EngineTS, 16.02.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Tiguan bzw Touareg, aber ich muss sagen gefällt mir, da der Touareg mir auch gefällt.
     
  7. #6 Yaris 1.3, 16.02.2010
    Yaris 1.3

    Yaris 1.3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 Club
    Das war glaube vorletztes Jahr mit der Modellpflege. Diesmal wurde wohl einiges mehr gemacht. Auch im Innenraum soll sich ja etwas verändert haben. Gefällt mir aber recht gut so. :]
     
  8. #7 Corleone1989, 16.02.2010
    Corleone1989

    Corleone1989 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18
    das erklärt auch die ähnlichkeit, aber trozdem, der sieht total geil aus
     
  9. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Wenigstens is der RAV4 im Gegensatz zu den europäischen SUVs á lá Tiguan, Kuga & Co. doch noch 'n Stück weit auch ein echter Allradler. Aber den meisten RAV-Kunden dürfte des ja eh Wurscht sein :D.
     
  10. #9 chris_mit_avensis, 16.02.2010
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Gefällt. :] Jetzt nur noch ein schöneres Armaturenbrett und ordentliche Motoren, dann wär das ja was. :]
     
  11. #10 waynemao, 16.02.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Sieht ganz ordentlich aus.

    Ich würde aber eher nen X1 nehmen. Aber noch lieber garnichts hohes :D.
     
  12. #11 Mister_Two, 16.02.2010
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Nich mein Fall, da gefällt mir der Lada Niva doch deutlich besser :D
     
  13. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Absolut. Finde den aktuellen um Welten besser.
     
  14. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Wie siehts denn eigentlich mit dem Heck aus, hat sich da auch was getan?
     
  15. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.596
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Nee, das ist immernoch hinten... :D

    Schau mal bei ams nach. Da gibts Bilder. Die größte Änderung ist die Front.
     
  16. #15 E10_Liftback, 20.02.2010
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Golf
    Tiguan, eindeutig VW Kopie...aber ein bissel sieht er aus vom Design wie der Ford Mondeo!

    Naja, damit wird auch nichts gewonnen!

    Grüße
     
  17. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Aber die Front hat doch auch schon der Vanguard seit 2007 - gut, der Tiguan war bissl früher da...
     
  18. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    die sollen den ersten rav4 als "retro-mobil" wieder produzieren mit moderner technik :]

    der hat mir gefallen
     
  19. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Oh ja, der dreitürige "Funcruiser" - da dürfen aber die extravaganten Farbkombinationen auch net fehlen. :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.109
    Zustimmungen:
    10
    hmm ehm kann es sein, dass nur die front anders ist, sind heute an nem ganz neuen rav vorbeigefahren, der sah abgesehen von der front so aus...

    kann aber auch sein, dass es live anders wirkt
     
  22. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.596
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Ja, es gibt im Moment eine neu überarbeitete Version die hinten schon diese Leuchten hat und von vorn etwas überarbeitet wurde. Das Facelift gleicht nur noch die Front an die aktuelle Toyotalinie an. Dann sind Auris FL, Verso und RAV ähnlich. Die Stossstange erinnert mich aber auch (zu) sehr an einen Tiguan.
     
Thema: RAV4 Facelift
Die Seite wird geladen...

RAV4 Facelift - Ähnliche Themen

  1. Schutzfolie für RAV4 Hybrid Touch

    Schutzfolie für RAV4 Hybrid Touch: Hallo, seit ner Woche haben wir unseren neuen RAV4 Hybrid und es ist einfach ein toller Wagen. Einzig stört mich dass auf dem Display keine...
  2. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  3. RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen

    RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen: Ich habe den RAV4 Hybrid und wollte eine Handschuhfachbeleuchtung nachrüsten. Das scheitert jedoch daran, dass ich im Moment nicht weiß, woher...
  4. Verso Facelift Fussmatten 3. Sitzreihe ?

    Verso Facelift Fussmatten 3. Sitzreihe ?: Moin moin Kann mir jemand von euch sagen ob es von Toyota eine Fussmatte für die 3. Sitzreihe gibt ? Oder hat da jemand Erfahrungen wo man diese...
  5. Rav4 Gen4 Benziner 2l Valvematic als Zugfahrzeug

    Rav4 Gen4 Benziner 2l Valvematic als Zugfahrzeug: Hallo Zusammen, ich fahre seit Jahren einen Auris und bin damit auch zufrieden. Nun such ich allerdings ein Zugfahrzeug für Anhänger mit bis zu...