RAV4 Diesel

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von RAV4Dreamer, 05.02.2006.

1. #1 RAV4Dreamer, 05.02.2006
    RAV4Dreamer

RAV4Dreamer Guest

Hi Leute !

Ist hier kein Eigner eines RAV4 Diesel oder auch Benziner (auf jeden Fall neueres Model) zu finden ?!
    Will mir einen zulegen, weil es mit total gut gefällt und ich beruflich nen Allrad brauche.
    Hab aber keine Erfahrung mit nem RAV4. Mein erstes Auto war damals ein Corolla Bj.83 - der war allerdings nach sechs (!) Jahren dermaßen verrostet dasman sich die Finger am verrosteten Koferraumdeckel aufschnitt.
    Seit dem fahr ich nur noch deutsche Autos und selbst mein alter Opel mit 14 Jahren sieht noch deutlich besser aus als damals der Corolla mit sechs Jahren.
    Aber nun hat ja auch TOYOTA die Qualität im Griff und ist teilweise sogar führend. Und wie gesagt, mir gefällt der RAV4 absolut gut und vergleichbare SUV´s aus deutschen Werken (z.B. BMW X3) sind bestimmt super aber für nen Normalo unbezahlbar .
    Sollte dies ein RAV4 Eigner lesen wär`s toll wenn er hier etwas zu seinem Fahrzeug reintippen würde.

Danke schon mal ....

Gruß RAV4 Dreamer

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Key

Key Lebende Foren Legende

Teilweise? Wer ist denn überwiegend besser?

4. #3 carina e 2.0, 05.02.2006
    carina e 2.0

carina e 2.0 Lebende Foren Legende

Das aber nun bezieht sich aber auf das Jahr 1990. :]

Der Rav4 ist der beste SUV auf dem Markt. Wurde schon häufig ausgezeichnet.Auch wegen dem sparsamen Verbrauch sowohl als Benziner als auch als Disel

5. #4 Royal-Flash, 05.02.2006
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Ich hab am WE in dr Zeitung gelesen, dass es den RAv4 auch mit dem 2.2 D-Cat Motörli gibt. Das is doch was feines!!! Ordentlich drehmoment für'S Gelände und auch auf der AB genug Power. Der Spaß hat aber auch seien Preis. In der Topversion (Executive) wohl um die 32000 Kröten. Wenn man es aber mit anderen SUVs vergleicht, liget er im guten Mittelfeld. Zumal der RAv ja ganz schön gewachsen ist.

6. Dani

Dani Senior Mitglied

Naja, so gewachsen ist er auch wieder nicht und wer einen mit AT will ist gezwungen einen Benziner zu nehmen, der (noch) aktuelle gefällt mir also besser als der Neue.
    Mit dem RAV machst du nix falsch, Rost ist seit 1990 bei Toyota kein Thema mehr und der RAV ist sehr ausgereift. Aber wie schon geagt, wenn du einen mit Automatik willst musst du den Benziner nehmen, denn der Diesel gibt es nicht mit AT.
    Schau auch mal in diese Forum:
    http://forum.myphorum.de/list.php?f=3886
    bzw. jetzt neu hier: http://www.bboard.de/board/f-06246225nx6124-1.html

7. PPN

PPN Mitglied

Bis auf die Befestigungsbuchsen hinten (fallen einfach mal des öfteren raus) ist mir noch nichts negatives aufgefallen.
    Haben den 1,8er Benziner. Verbrauch zw. 8-16l.
    16l war aber auf der AB mit Volllast.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RAV4 Diesel

Die Seite wird geladen...

RAV4 Diesel - Ähnliche Themen

1. Sitzbezüge RAV4 XA1

Sitzbezüge RAV4 XA1: Hallo, ich bin auf der Suche nach hochwertigen Sitzbezüge für eine RAV4 XA1 3-türig Baujahr:2000 Bei dem Fahrzeug ist es ja nicht ganz einfach...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Toyota RAV4 2.2 Diesel

Toyota RAV4 2.2 Diesel: Hallo Ich fahre einen Toyota RAV4 2.2 Diesel mit DPF. JG 2008. Mit 85000km kommt erstmals die Fehlermeldung beim auslesen P2002. Ich war über die...
  4. RAV4 2016 Navi

RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa
  5. RAV4 09/2012 Rückfahrkamera ohne Linien

RAV4 09/2012 Rückfahrkamera ohne Linien: Seit einigen Monaten habe ich einen RAV4 2.2 D4D Automatik Executive Baujahr 09/2012. Leider hat die Rückfahrkamera keine Begrenzungs- bzw....