RAV4 Diesel

Diskutiere RAV4 Diesel im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hi Leute ! Ist hier kein Eigner eines RAV4 Diesel oder auch Benziner (auf jeden Fall neueres Model) zu finden ?! Will mir einen zulegen, weil es...

  1. #1 RAV4Dreamer, 05.02.2006
    RAV4Dreamer

    RAV4Dreamer Guest

    Hi Leute !

    Ist hier kein Eigner eines RAV4 Diesel oder auch Benziner (auf jeden Fall neueres Model) zu finden ?!
    Will mir einen zulegen, weil es mit total gut gefällt und ich beruflich nen Allrad brauche.
    Hab aber keine Erfahrung mit nem RAV4. Mein erstes Auto war damals ein Corolla Bj.83 - der war allerdings nach sechs (!) Jahren dermaßen verrostet dasman sich die Finger am verrosteten Koferraumdeckel aufschnitt.
    Seit dem fahr ich nur noch deutsche Autos und selbst mein alter Opel mit 14 Jahren sieht noch deutlich besser aus als damals der Corolla mit sechs Jahren.
    Aber nun hat ja auch TOYOTA die Qualität im Griff und ist teilweise sogar führend. Und wie gesagt, mir gefällt der RAV4 absolut gut und vergleichbare SUV´s aus deutschen Werken (z.B. BMW X3) sind bestimmt super aber für nen Normalo unbezahlbar .
    Sollte dies ein RAV4 Eigner lesen wär`s toll wenn er hier etwas zu seinem Fahrzeug reintippen würde.

    Danke schon mal ....

    Gruß RAV4 Dreamer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Teilweise? Wer ist denn überwiegend besser?
     
  4. #3 carina e 2.0, 05.02.2006
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.136
    Zustimmungen:
    65
    Das aber nun bezieht sich aber auf das Jahr 1990. :]

    Der Rav4 ist der beste SUV auf dem Markt. Wurde schon häufig ausgezeichnet.Auch wegen dem sparsamen Verbrauch sowohl als Benziner als auch als Disel
     
  5. #4 Royal-Flash, 05.02.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.955
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Ich hab am WE in dr Zeitung gelesen, dass es den RAv4 auch mit dem 2.2 D-Cat Motörli gibt. Das is doch was feines!!! Ordentlich drehmoment für'S Gelände und auch auf der AB genug Power. Der Spaß hat aber auch seien Preis. In der Topversion (Executive) wohl um die 32000 Kröten. Wenn man es aber mit anderen SUVs vergleicht, liget er im guten Mittelfeld. Zumal der RAv ja ganz schön gewachsen ist.
     
  6. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Naja, so gewachsen ist er auch wieder nicht und wer einen mit AT will ist gezwungen einen Benziner zu nehmen, der (noch) aktuelle gefällt mir also besser als der Neue.
    Mit dem RAV machst du nix falsch, Rost ist seit 1990 bei Toyota kein Thema mehr und der RAV ist sehr ausgereift. Aber wie schon geagt, wenn du einen mit Automatik willst musst du den Benziner nehmen, denn der Diesel gibt es nicht mit AT.
    Schau auch mal in diese Forum:
    http://forum.myphorum.de/list.php?f=3886
    bzw. jetzt neu hier: http://www.bboard.de/board/f-06246225nx6124-1.html
     
  7. PPN

    PPN Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Bis auf die Befestigungsbuchsen hinten (fallen einfach mal des öfteren raus) ist mir noch nichts negatives aufgefallen.
    Haben den 1,8er Benziner. Verbrauch zw. 8-16l.
    16l war aber auf der AB mit Volllast.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RAV4 Diesel

Die Seite wird geladen...

RAV4 Diesel - Ähnliche Themen

  1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

    RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...
  3. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  4. Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011

    Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 2.2 Diesel D-CAT (2AD-FHV) 150PS Automatic Bj.12.2011 ist nun bei 98tkm die Zylinderkopfdichtung hinüber. Es hat...
  5. RAV4 D4D 177PS LED Fussraum

    RAV4 D4D 177PS LED Fussraum: Hallo Zusammen Wir hatten ein Fehlercode an dem RAV4 D4D mit 177PS. Da ist mir aufgefallen, dass es unten rechts im Fussraum (Fahrerseite) eine...