RAV4 Diesel zieht nicht mehr

Diskutiere RAV4 Diesel zieht nicht mehr im 4x4 Forum im Bereich Toyota; hallo leute auch ich suche mal wieder hilfe, habe seit monaten das problem wenn ich gas gebe zieht er nicht gleich so richtig sondern die...

  1. kidahm

    kidahm Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute auch ich suche mal wieder hilfe, habe seit monaten das problem wenn ich gas gebe zieht er nicht gleich so richtig sondern die umdreheung schiesst kurz hoch geht dann wieder runter und pack dann erst wenn ich nach und nach langsam gas gebe. jetzt nach einger zeit ist es immer schlimmer geworden und nachdem ich gestern 1000km am stück hinter mir hatte ist es immer schlimmer geworden, vor allem ist es mir aufgefallen sobald die kleinste steigung war hat er immer wieder durchgedreht auch als ich den tempomat anhatte und eine steigung hoch ging hat er plötzlich voll hochgedreht hab ihn sofort ausgeschalten da es schon fast bei vier war und sehr laut wurde. jedoch auf geradeb strecke geht es wenn ich langsam gas gebe aber dreht trotzdem immer wieder durch. heute bin ich eine kurze strecke gefahren und ich dachte echt der zieht jezt fast garnet mehr.....KUPPLUNG????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 denny_1991, 31.03.2010
    denny_1991

    denny_1991 Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    moin

    von deiner beschreibung her, überhaupt mit dem plötzlichen hochdrehen des motors, würd ich auf die kupplung tippen

    lg
     
  4. #3 Schuttgriwler, 31.03.2010
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Alter ? km ?

    Kupplung :]
     
Thema: RAV4 Diesel zieht nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota rav4 zieht nicht

    ,
  2. rav 4 diesel zieht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

RAV4 Diesel zieht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  3. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

    RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...
  4. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  5. Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011

    Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 2.2 Diesel D-CAT (2AD-FHV) 150PS Automatic Bj.12.2011 ist nun bei 98tkm die Zylinderkopfdichtung hinüber. Es hat...