RAV4 Diesel zieht nicht mehr

Diskutiere RAV4 Diesel zieht nicht mehr im 4x4 Forum im Bereich Toyota; hallo leute auch ich suche mal wieder hilfe, habe seit monaten das problem wenn ich gas gebe zieht er nicht gleich so richtig sondern die...

1. kidahm

kidahm Junior Mitglied

hallo leute auch ich suche mal wieder hilfe, habe seit monaten das problem wenn ich gas gebe zieht er nicht gleich so richtig sondern die umdreheung schiesst kurz hoch geht dann wieder runter und pack dann erst wenn ich nach und nach langsam gas gebe. jetzt nach einger zeit ist es immer schlimmer geworden und nachdem ich gestern 1000km am stück hinter mir hatte ist es immer schlimmer geworden, vor allem ist es mir aufgefallen sobald die kleinste steigung war hat er immer wieder durchgedreht auch als ich den tempomat anhatte und eine steigung hoch ging hat er plötzlich voll hochgedreht hab ihn sofort ausgeschalten da es schon fast bei vier war und sehr laut wurde. jedoch auf geradeb strecke geht es wenn ich langsam gas gebe aber dreht trotzdem immer wieder durch. heute bin ich eine kurze strecke gefahren und ich dachte echt der zieht jezt fast garnet mehr.....KUPPLUNG????

2. Anzeige

Schau mal hier: RAV4 Diesel zieht nicht mehr. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 denny_1991, 31.03.2010
    denny_1991

denny_1991 Mitglied

moin

von deiner beschreibung her, überhaupt mit dem plötzlichen hochdrehen des motors, würd ich auf die kupplung tippen

lg

4. #3 Schuttgriwler, 31.03.2010
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, E11, UCF20, RH32
    Alter ? km ?

Kupplung :]

Thema: RAV4 Diesel zieht nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota rav4 zieht nicht

,
  2. rav 4 diesel zieht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

RAV4 Diesel zieht nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Toyota RAV4 2006- DAB Antenne

Toyota RAV4 2006- DAB Antenne: Hallo zusammen Ich bin neu hier und bedanke mich vorab für eure Unterstützung. Wir haben einen Toyota RAV4 Jg. 2008 und ich möchte ein DAB Radio...
  2. Corolla Verso 2.2 Cat Diesel Raucht und Stinkt

Corolla Verso 2.2 Cat Diesel Raucht und Stinkt: Hallo Comunity, bin neue hier, meine Corolla läuft super aber wenn das Motor warm ist und Gas geben will Raucht und stinkt von verbrannte Diesel,...
  3. Corolla Verso AUR10 Diesel Batterie Kontrollleuchte Warnleuchte Problem

Corolla Verso AUR10 Diesel Batterie Kontrollleuchte Warnleuchte Problem: Hallo Leute, ersteinmal möchte ich mich für die vielen Informationen hier im Forum bei allen fleißigen Mitgliedern bedanken. Für Leute die ein...
  4. Edelstahlladekantenschutz RAV4 A3

Edelstahlladekantenschutz RAV4 A3: Hi, hat einer Zugriff auf den alten Zubehörkatalog o.ä.? Ich brauche die Nummer für den Edelstahlladekantenschutz hinten. RAV4 A3 Facelift BJ2011...
  5. Schaltplan RAV4 gesucht

Schaltplan RAV4 gesucht: In Vorbereitung auf den Einbau der Rückfhrkamera suche ich nen Schltplan für meinen RAV4 XA3. Hat einer sowas? Oder weiss, woher man den kriegen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden