RAV4 Diesel, Bj 2005 ABS-Fehler?

Diskutiere RAV4 Diesel, Bj 2005 ABS-Fehler? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mein Wagen einen Fehler mit dem ABS haben? Auf der Hebebühne, bei laufendem Motor, dreht sich hinten rechts das Rad nur mit kleinen...

1. #1 SUV_Koni, 18.10.2020
    SUV_Koni

SUV_Koni Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota RAV4
    Hallo, kann mein Wagen einen Fehler mit dem ABS haben? Auf der Hebebühne, bei laufendem Motor, dreht sich hinten rechts das Rad nur mit kleinen Rucken...also es steht FAST still...die anderen 3 Räder laufen normal. Wo kann die Schwachstelle liegen? Wer hat da einen Tipp? Danke im Voraus für Eure Meldungen.

2. Anzeige

3. eNDi

eNDi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
    Evtl. ist die Bremse hinten rechts schwergängig und öffnet nicht richtig, sodass das Rad ständig abgebremst wird.

Max T. gefällt das.
Thema:

RAV4 Diesel, Bj 2005 ABS-Fehler?

Die Seite wird geladen...

RAV4 Diesel, Bj 2005 ABS-Fehler? - Ähnliche Themen

1. Toyota RAV4 II Diesel 116PS, Bj 2005 – lautes Knacken/Schlagen im Heckbereich

Toyota RAV4 II Diesel 116PS, Bj 2005 – lautes Knacken/Schlagen im Heckbereich: Hallo Leute, ich habe schon länger folgendes Problem: Beim Wegfahren: Ich fahre rückwärts, trete die Bremse und lege den 1. Gang ein (während...
  2. RAV4 Diesel, Bj 03/2005 lautes Schlagen im Heckbereich

RAV4 Diesel, Bj 03/2005 lautes Schlagen im Heckbereich: Hallo Toyota-Driver, ich habe eigentlich schon länger o.e. Problem. Für ca 2 Jahre war jetzt Gott sei Dank Ruhe (war auf einen Schlag wie...
  3. DTE Systems Chiptuning Steuergerät TOYOTA Diesel Avensis RAV4 Auris Verso u.a

DTE Systems Chiptuning Steuergerät TOYOTA Diesel Avensis RAV4 Auris Verso u.a: DTE Systems Chiptuning No. 1 – Mehr Leistung vom Testsieger Angeboten wird ein leistungssteigerndes Zusatzsteuergerät für Toyota...
  4. Rav4 2,2 Diesel Zylinderkopfdichtung

Rav4 2,2 Diesel Zylinderkopfdichtung: Hallo Weis wer wo ich einen Werkstättenhandbuch bzw. Reperaturhandbuch fürn RAV4 bekomme? Muss die Zylinderkopfdichtung erneuern. Danke
  5. RAV4 Diesel BJ. 2004 Zentralverriegelung spinnt!

RAV4 Diesel BJ. 2004 Zentralverriegelung spinnt!: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Angefangen hat es so: wenn ich meinen RAV4 über den Schlüssel (Funk) aufsperre geht er auf und sofort...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden