Rav4 d4d Bei Kaltstart im Notlauf!

Diskutiere Rav4 d4d Bei Kaltstart im Notlauf! im Motor Forum im Bereich Technik; Guten Tag! Ich habe bei meinem Rav4 d4d Bj. 2001 vor 2 Monaten die Hubventile getauscht. Seit einer Woche läuft er beim Kaltstart nach einigen...

1. #1 santner, 17.11.2011
    santner

santner Grünschnabel

Fahrzeug:
    Rav4
    Guten Tag!

Ich habe bei meinem Rav4 d4d Bj. 2001 vor 2 Monaten die Hubventile getauscht. Seit einer Woche läuft er beim Kaltstart nach einigen Minuten im Notlauf. Wenn der Motor auf Betriebstemp. ist tritt das Problem nicht auf.
    Vielleicht hat von euch jemand einen Rat.
    Vielen Dank Erich

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 17.11.2011
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Was heisst "Notlauf"?

Brennt die Motorkontrollleuchte?

Hast du die Möglichkeit, den Fehlerspeicher auszulesen?

Thema:

Rav4 d4d Bei Kaltstart im Notlauf!

Die Seite wird geladen...

Rav4 d4d Bei Kaltstart im Notlauf! - Ähnliche Themen

1. Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel

Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel: Hi Leute, brauche eure Hilfe. Kann mir jemand sagen welchen Imbuss ich brauche um die Ablass bzw. Einfüllschraube am Getriebe zu öffenen ? Hat...
  2. Toyota RAV4 2.0 D-4D 4WD gebraucht kaufen?

Toyota RAV4 2.0 D-4D 4WD gebraucht kaufen?: Hallo liebe Gemeinde! Ich bin durch einiges an Recherche zum u.g. Modell auf dieses Forum gestoßen. Ich bin kurz davor, mein erstes eigenes...
  3. rav4 ölmessstab Trichter tauschen

rav4 ölmessstab Trichter tauschen: Hallo müsste bei einem rav4 Ölmessstab Trichter tauschen aber wie ?
  4. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  5. Ruckeln - Abmagern in der Warmlaufphase, Reinigung DK RAV4 II (XA2, EZ 05)

Ruckeln - Abmagern in der Warmlaufphase, Reinigung DK RAV4 II (XA2, EZ 05): Nachdem eine Nachfrage bei Toyota und Rechechen hier und im Web mich darauf gebracht haben, dass der Grund für dieses häufige fast Absterben des...