RAV4 D-Cat Motor Probleme

Diskutiere RAV4 D-Cat Motor Probleme im Motor Forum im Bereich Technik; Moin Leuts, brauche mal Hilfe beim 2,2D-Cat RAV4 Bj.2006 seit neuestem braucht er ewig egal in welchen Gang man ist bis endlich mal der Turbo...

  1. #1 Ravioli, 02.02.2011
    Ravioli

    Ravioli Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leuts, brauche mal Hilfe beim 2,2D-Cat RAV4 Bj.2006 seit neuestem braucht er ewig egal in welchen Gang man ist bis endlich mal der Turbo losgeht. Dazu kommt noch das er im 4 und 5 Gang übel anfängt zu ruckeln sobald die Drehzahl unter 2000 fällt und wenn ich dann versuch das Gaspedal durchzutreten wirds noch heftiger.
    :wand Hat jemand ne Ahnung woran es liegen kann. BC zeigt keine Fehler.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yellowsnow, 02.02.2011
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    Abgasrückführung schließt nicht mehr richtig.
    Gibts hier ne Anleitung irgendwo zum reinigen.
     
  4. #3 diosaner, 02.02.2011
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Gebe mal in der Suchfunktion den Begriff "EGR" oder auch "AGR" ein.
    Da gibt es ne Menge Infos zu dem Thema.

    Ich denke mal, das dir der Turbo ab etwa 2500 U/min ins Kreuz tritt. Unten drunter wird eben nicht viel passieren.
     
  5. #4 Ravioli, 04.02.2011
    Ravioli

    Ravioli Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Danke heute ausgebaut und gereinigt: 1. Komplett verdreckt
    und nun geht er wieder wie früher. :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: RAV4 D-Cat Motor Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota rav4 2.2 d-cat probleme

    ,
  2. toyota rav4 2.2 d-cat steuerkette Probleme

    ,
  3. toyota rav4 2.2 d-cat

    ,
  4. toyota rav4 d-cat probleme,
  5. rav4 d cat probleme,
  6. toyota rav4 2.2 probleme,
  7. toyota rav4 177 ps probleme,
  8. 2.2 D-CAT motor,
  9. toyota rav4 d-cat forum,
  10. toyota rav4 d-cat reperatur,
  11. probleme rav4 2.2,
  12. 2 2 d-cat motorprobleme,
  13. toyota rav4 2.2 diesel forum,
  14. toyota 2.2 d-cat probleme,
  15. rav 4 d4d probleme,
  16. toyota rav4 probleme,
  17. rav4 2.2 motorprobleme,
  18. rav4 2.2 d-cat probleme,
  19. toyota forum.de rav 4 motor probleme,
  20. toyota rav4 2008 4.und 5. gang probleme,
  21. toyota rav4 d-cat motorprobleme,
  22. rav4.3 dcat steuerkette wechseln
Die Seite wird geladen...

RAV4 D-Cat Motor Probleme - Ähnliche Themen

  1. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  2. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  3. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

    RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...
  4. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  5. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...