RAV4 D-Cat Motor Probleme

Diskutiere RAV4 D-Cat Motor Probleme im Motor Forum im Bereich Technik; Moin Leuts, brauche mal Hilfe beim 2,2D-Cat RAV4 Bj.2006 seit neuestem braucht er ewig egal in welchen Gang man ist bis endlich mal der Turbo...

  1. #1 Ravioli, 02.02.2011
    Ravioli

    Ravioli Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leuts, brauche mal Hilfe beim 2,2D-Cat RAV4 Bj.2006 seit neuestem braucht er ewig egal in welchen Gang man ist bis endlich mal der Turbo losgeht. Dazu kommt noch das er im 4 und 5 Gang übel anfängt zu ruckeln sobald die Drehzahl unter 2000 fällt und wenn ich dann versuch das Gaspedal durchzutreten wirds noch heftiger.
    :wand Hat jemand ne Ahnung woran es liegen kann. BC zeigt keine Fehler.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yellowsnow, 02.02.2011
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    Abgasrückführung schließt nicht mehr richtig.
    Gibts hier ne Anleitung irgendwo zum reinigen.
     
  4. #3 diosaner, 02.02.2011
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Gebe mal in der Suchfunktion den Begriff "EGR" oder auch "AGR" ein.
    Da gibt es ne Menge Infos zu dem Thema.

    Ich denke mal, das dir der Turbo ab etwa 2500 U/min ins Kreuz tritt. Unten drunter wird eben nicht viel passieren.
     
  5. #4 Ravioli, 04.02.2011
    Ravioli

    Ravioli Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Danke heute ausgebaut und gereinigt: 1. Komplett verdreckt
    und nun geht er wieder wie früher. :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: RAV4 D-Cat Motor Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota rav4 2.2 d-cat probleme

    ,
  2. toyota 2.2 d-cat probleme

    ,
  3. toyota rav4 2.2 d-cat 4x4 probleme

    ,
  4. toyota rav4 2.2 d-cat steuerkette Probleme,
  5. toyota rav4 2.2 d-cat,
  6. toyota rav4 d-cat probleme,
  7. rav4 d cat probleme,
  8. toyota rav4 2.2 probleme,
  9. toyota rav4 177 ps probleme,
  10. 2.2 D-CAT motor,
  11. toyota rav4 d-cat forum,
  12. toyota rav4 d-cat reperatur,
  13. probleme rav4 2.2,
  14. 2 2 d-cat motorprobleme,
  15. toyota rav4 2.2 diesel forum,
  16. rav 4 d4d probleme,
  17. toyota rav4 probleme,
  18. rav4 2.2 motorprobleme,
  19. rav4 2.2 d-cat probleme,
  20. toyota forum.de rav 4 motor probleme,
  21. toyota rav4 2008 4.und 5. gang probleme,
  22. toyota rav4 d-cat motorprobleme,
  23. rav4.3 dcat steuerkette wechseln
Die Seite wird geladen...

RAV4 D-Cat Motor Probleme - Ähnliche Themen

  1. Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor

    Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor: Hallo Freunde Ich muss bei meinem alten Corolla AE82 mit einem 4ALC Motor die Zylinderkopfdichtung wechseln da ich es beim ersten mal heftig...
  2. 12V Steckdose im Kofferraum ohne Strom - RAV4 XA3

    12V Steckdose im Kofferraum ohne Strom - RAV4 XA3: Moin, bei meinem RAV funktioniert die Steckdose im Kofferraum leider nicht mehr. Die Steckdosen in der Mittelkonsole und unter der Armlehne...
  3. Aygo 2006 Probleme

    Aygo 2006 Probleme: Hallo, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen Toyota aygo Bj 2006 Benziner. Ich kaufte ihn gebraucht, bezahlte jedoch wenig dafür, da er schon einige...
  4. Anhängerbetrieb RAV4 Hybrid

    Anhängerbetrieb RAV4 Hybrid: Hallo,Zunächst möchte ich Allen Mitgliedern eine Gute und Sichere fahrt im Neuen Jahr wünschen!. Hier eine Frage mit Bitte um Unterstützung: Fahre...
  5. Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus

    Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus: Hallo, Also mein Problem ist folgendes, bei meine RAV4 ist plötzlich mitten in der Nacht das Bremslicht an gegangen. Es leuchtet egal ob der Motor...