RAV4 D-4D PBox

Diskutiere RAV4 D-4D PBox im Motor Forum im Bereich Tuning; Ich überlege ob ich mir in meinen XA2 RAV4 2.0 D-4D eine PBox einbaue?! Hat jemand schon Erfahrungen oder kann mir Ratschläge oder Tips zu diesem...

  1. cyber

    cyber Guest

    Ich überlege ob ich mir in meinen XA2 RAV4 2.0 D-4D eine PBox einbaue?! Hat jemand schon Erfahrungen oder kann mir Ratschläge oder Tips zu diesem Thema geben?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bayerwald-flo, 06.05.2007
    bayerwald-flo

    bayerwald-flo Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du dir diese Box selber einbaust brauchts du viel geschick und
    gedult, da bei der Powerbox am CR-Sensor das Signal gesteckt werden
    muss, und der Sensor ist ziemlich verbaut.

    Das andere Thema ist natürlich die Standfestigkeit.

    Ich habe bei meinem das Original TTE-Steuergerät verbaut.
    Ist leicht vom Einbau her und die Werksgarantie bleibt sogar erhalten.

    Und die Leistungssteigerung ist top. Ein deutlicher Unterschied.

    Hat natürlich auch seinen Preis.

    Gruß
    Florian
     
Thema:

RAV4 D-4D PBox

Die Seite wird geladen...

RAV4 D-4D PBox - Ähnliche Themen

  1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  3. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

    RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...
  4. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  5. Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011

    Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 2.2 Diesel D-CAT (2AD-FHV) 150PS Automatic Bj.12.2011 ist nun bei 98tkm die Zylinderkopfdichtung hinüber. Es hat...