RAV4 D-4D PBox

Diskutiere RAV4 D-4D PBox im Motor Forum im Bereich Tuning; Ich überlege ob ich mir in meinen XA2 RAV4 2.0 D-4D eine PBox einbaue?! Hat jemand schon Erfahrungen oder kann mir Ratschläge oder Tips zu diesem...

1. cyber

cyber Guest

Ich überlege ob ich mir in meinen XA2 RAV4 2.0 D-4D eine PBox einbaue?! Hat jemand schon Erfahrungen oder kann mir Ratschläge oder Tips zu diesem Thema geben?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bayerwald-flo, 06.05.2007
    bayerwald-flo

bayerwald-flo Grünschnabel

Wenn du dir diese Box selber einbaust brauchts du viel geschick und
    gedult, da bei der Powerbox am CR-Sensor das Signal gesteckt werden
    muss, und der Sensor ist ziemlich verbaut.

Das andere Thema ist natürlich die Standfestigkeit.

Ich habe bei meinem das Original TTE-Steuergerät verbaut.
    Ist leicht vom Einbau her und die Werksgarantie bleibt sogar erhalten.

Und die Leistungssteigerung ist top. Ein deutlicher Unterschied.

Hat natürlich auch seinen Preis.

Gruß
    Florian

Thema:

RAV4 D-4D PBox

Die Seite wird geladen...

RAV4 D-4D PBox - Ähnliche Themen

1. RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen

RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen: Ich habe den RAV4 Hybrid und wollte eine Handschuhfachbeleuchtung nachrüsten. Das scheitert jedoch daran, dass ich im Moment nicht weiß, woher...
  2. HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS

HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS: Verkaufe: HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS möglicherweise auch für weitere Toyota Fahrzeuge einsetzbar...
  3. Suche Hopa Chip Avensis T25 D-Cat 130KW

Suche Hopa Chip Avensis T25 D-Cat 130KW: Hallo zusammen, Wer hat einen Hopa Chip für einen Avensis T25 zu verkaufen? Lg
  4. Rav4 Gen4 Benziner 2l Valvematic als Zugfahrzeug

Rav4 Gen4 Benziner 2l Valvematic als Zugfahrzeug: Hallo Zusammen, ich fahre seit Jahren einen Auris und bin damit auch zufrieden. Nun such ich allerdings ein Zugfahrzeug für Anhänger mit bis zu...
  5. LiMa defekt? 2.0D-4D

LiMa defekt? 2.0D-4D: Hi Leute, eben auf dem Heimweg sind mir während der Fahrt 2 Kontrollleuchten angegangen. Sie sind vorher nie an gewesen und haben auch nie...