RAV4 Cabrio: Irgendwo abschliessbare Fächer oder so?

Diskutiere RAV4 Cabrio: Irgendwo abschliessbare Fächer oder so? im 4x4 Forum im Bereich Toyota; Hi, ich überlege gerade ob dieser Rav4 was für mich wäre: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bsgsj2jku3vx Aber was mich interessiert...

1. #1 Ebeneezer, 24.12.2010
    Ebeneezer

Ebeneezer Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Hi,

ich überlege gerade ob dieser Rav4 was für mich wäre:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bsgsj2jku3vx

Aber was mich interessiert ist, ob der ausser dem Handschuhfach noch andere abschliessbare/sichere/versteckte Staufächer hat?

Ich hätte sonst kein gutes Gefühl mit dem Auto im Urlaub.... immer alles rausräumen zu müssen klingt auch nicht gerade gut....

bye,kai

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleinerEisbaer, 24.12.2010
    KleinerEisbaer

KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

der wird nur das handschuhfach mit schlüsel haben.
    du kannst dir aber auch unterm sitz ne kleine metallbox für wertsachen anschrauben und diese mit nem schloss versehen.

oder in den kofferraum ne zarges box stellen (verzurrung in die kiste verlegen) mit schlüssel. hatte ich auch im urlaub gehabt. klappt sehr gut

vorrausgesetzt du bist mit zwei personen unterwegs und je eine große tasche + rucksäcke oder so ;)
    platzmäßig wird der ja nicht groß anders sein wie meiner

4. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    Fächer zum abschliessen hat er keine.

5. #4 Ebeneezer, 25.12.2010
    Ebeneezer

Ebeneezer Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Danke für die Infos... da suche ich doch lieber nach einem mit echtem Dach ;)

bye,kai

6. #5 KleinerEisbaer, 25.12.2010
    KleinerEisbaer

KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

gibts für den keine hardtops?

Thema:

RAV4 Cabrio: Irgendwo abschliessbare Fächer oder so?

Die Seite wird geladen...

RAV4 Cabrio: Irgendwo abschliessbare Fächer oder so? - Ähnliche Themen

1. RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen

RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen: Ich habe den RAV4 Hybrid und wollte eine Handschuhfachbeleuchtung nachrüsten. Das scheitert jedoch daran, dass ich im Moment nicht weiß, woher...
  2. Rav4 Gen4 Benziner 2l Valvematic als Zugfahrzeug

Rav4 Gen4 Benziner 2l Valvematic als Zugfahrzeug: Hallo Zusammen, ich fahre seit Jahren einen Auris und bin damit auch zufrieden. Nun such ich allerdings ein Zugfahrzeug für Anhänger mit bis zu...
  3. RAV4 Magic Kick Sensor

RAV4 Magic Kick Sensor: Wenn man beim neuen RAV4 mit Heckklappensensor eine AHK verbauen will, läßt sich der serienmäßige Sensor nicht mehr nutzen und muss in die Tonne...
  4. Toyota RAV4 Baujahr 09 Motor geht aus!!!

Toyota RAV4 Baujahr 09 Motor geht aus!!!: Hallo, ich bin momentan sehr ratlos! Mein Auto geht öfters aus, wenn ich an der Ampel stehe und er sagt mit dann entweder "Öldruck oder...
  5. T16 Teile 1,6/2,0/ cabrio u.Turbo

T16 Teile 1,6/2,0/ cabrio u.Turbo: Hallo,bei interesse einfach melden! Preis: VB [IMG]