RAV4 Cabrio: Irgendwo abschliessbare Fächer oder so?

Dieses Thema im Forum "4x4" wurde erstellt von Ebeneezer, 24.12.2010.

  1. #1 Ebeneezer, 24.12.2010
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Hi,

    ich überlege gerade ob dieser Rav4 was für mich wäre:

    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bsgsj2jku3vx

    Aber was mich interessiert ist, ob der ausser dem Handschuhfach noch andere abschliessbare/sichere/versteckte Staufächer hat?

    Ich hätte sonst kein gutes Gefühl mit dem Auto im Urlaub.... immer alles rausräumen zu müssen klingt auch nicht gerade gut....

    bye,kai
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleinerEisbaer, 24.12.2010
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    der wird nur das handschuhfach mit schlüsel haben.
    du kannst dir aber auch unterm sitz ne kleine metallbox für wertsachen anschrauben und diese mit nem schloss versehen.

    oder in den kofferraum ne zarges box stellen (verzurrung in die kiste verlegen) mit schlüssel. hatte ich auch im urlaub gehabt. klappt sehr gut

    vorrausgesetzt du bist mit zwei personen unterwegs und je eine große tasche + rucksäcke oder so ;)
    platzmäßig wird der ja nicht groß anders sein wie meiner
    [​IMG]
     
  4. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Fächer zum abschliessen hat er keine.
     
  5. #4 Ebeneezer, 25.12.2010
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Danke für die Infos... da suche ich doch lieber nach einem mit echtem Dach ;)

    bye,kai
     
  6. #5 KleinerEisbaer, 25.12.2010
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    gibts für den keine hardtops?
     
Thema:

RAV4 Cabrio: Irgendwo abschliessbare Fächer oder so?

Die Seite wird geladen...

RAV4 Cabrio: Irgendwo abschliessbare Fächer oder so? - Ähnliche Themen

  1. Celica T16 Cabrio Teile

    Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Sitzbezüge RAV4 XA1

    Sitzbezüge RAV4 XA1: Hallo, ich bin auf der Suche nach hochwertigen Sitzbezüge für eine RAV4 XA1 3-türig Baujahr:2000 Bei dem Fahrzeug ist es ja nicht ganz einfach...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Toyota RAV4 2.2 Diesel

    Toyota RAV4 2.2 Diesel: Hallo Ich fahre einen Toyota RAV4 2.2 Diesel mit DPF. JG 2008. Mit 85000km kommt erstmals die Fehlermeldung beim auslesen P2002. Ich war über die...