RAV4 Cabrio BJ.98 Funkfernbedienung bei neuem Sicherungskasten

Diskutiere RAV4 Cabrio BJ.98 Funkfernbedienung bei neuem Sicherungskasten im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo,mein Cabrio hat den neuen Sicherungskasten,den ohne den extra Sicherungkästchen am Kabel..die Sicherungen sind in 2 Reihen direkt auf dem...

1. #1 Alabaster, 25.09.2020
    Alabaster

Alabaster Grünschnabel

Fahrzeug:
    mehrere..technischer Betreuer des E10 von Bruder, Besitzer eines RAV Cabrios..
    Hallo,mein Cabrio hat den neuen Sicherungskasten,den ohne den extra Sicherungkästchen am Kabel..die Sicherungen sind in 2 Reihen direkt auf dem Sicherungskasten.. Intern im Sicherungskasten ist die ZV-Steuerung verbaut. Nun würde ich gerne einen Original Funkschlüssel zum Ansteuern benutzen. ( Original ist Original!)..Gibt es so einen Sicherungskasten mit dem Empfänger,evtl. einen Schaltplan von diesem System? Wie es bei den Vorgängern,mit dem Elektroniktausch hinter dem Handschuhfach war,ist es hier nicht,da keine Kabel vorgesehen sind. MfG

2. Anzeige

3. eNDi

eNDi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
    Dem Teilekatalog nach ist der Funk-ZV-Empfänger ein separates Steuergerät (Teilenummer 89741-42030), was nicht direkt in oder am Sicherungskasten montiert ist.
    Was meinst du mit "Wie es bei den Vorgängern,mit dem Elektroniktausch hinter dem Handschuhfach war"? Hatte der RAV4 vor 1997 (mit abgesetztem Sicherungsblock) eine Funk-ZV?

4. #3 Alabaster, 27.09.2020
    Alabaster

Alabaster Grünschnabel

Fahrzeug:
    mehrere..technischer Betreuer des E10 von Bruder, Besitzer eines RAV Cabrios..
    Hallo, ja,da war zwischen Gebläse und Handschuhfach ein weißer Stecker, der war für das ZV Modul, welches dann gegen ein FFB ZV Modul getauscht werden konnte. Das Modul ist in mehreren Modellen (Yaris, Corolla.. ) verbaut. Diesen Stecker finde ich nirgends.daher die Frage,ob jemand einen 98er Rav mit FfB hat

Thema:

RAV4 Cabrio BJ.98 Funkfernbedienung bei neuem Sicherungskasten

Die Seite wird geladen...

RAV4 Cabrio BJ.98 Funkfernbedienung bei neuem Sicherungskasten - Ähnliche Themen

1. RAV4 Bj 2004: Innenbeleuchtung geht nicht aus

RAV4 Bj 2004: Innenbeleuchtung geht nicht aus: Moin. Vor 2 1/2 Jahren hat ein RAV4 Bj. 2004 (Benziner) Einzug in die Familie gehalten. Soweit alles sehr zuverlässig und er läuft einfach. Seit...
  2. Rückleuchten LED/schwarz RAV4 XA3 (a)

Rückleuchten LED/schwarz RAV4 XA3 (a): Hallo Zusammen... suche LED/schwarze Rückleuchten für ein RAV4 XA3 (a) 2,2l Diesel D4D 2015 Fall Jemand ein Idee hat würde ich mich freuen...
  3. Pfeifen beim RAV4 XA3A 2.0 VVT-I

Pfeifen beim RAV4 XA3A 2.0 VVT-I: Grüße... Ich bin seit neuem stolzer Besitzer eines Toyota RAV4 2.0 4x4 Automatik und mir ist da was aufgefallen, worauf ich eine Antwort suche,...
  4. RAV4 Cabrio, AHZV, Klima, Sitz-Hzg., NAVI, Bluetooth-Freisprech.

RAV4 Cabrio, AHZV, Klima, Sitz-Hzg., NAVI, Bluetooth-Freisprech.: Frontschutzbügel-Edelstahl Schwellerrohre-Edelstahl Navigationssystem Bluetooth-Freisprecheinrichtung CD-Wechsler Servolenkung...
  5. RAV4 Cabrio: Irgendwo abschliessbare Fächer oder so?

RAV4 Cabrio: Irgendwo abschliessbare Fächer oder so?: Hi, ich überlege gerade ob dieser Rav4 was für mich wäre: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bsgsj2jku3vx Aber was mich interessiert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden