RAV4 Cabrio, AHZV, Klima, Sitz-Hzg., NAVI, Bluetooth-Freisprech.

Diskutiere RAV4 Cabrio, AHZV, Klima, Sitz-Hzg., NAVI, Bluetooth-Freisprech. im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Frontschutzbügel-Edelstahl Schwellerrohre-Edelstahl Navigationssystem Bluetooth-Freisprecheinrichtung CD-Wechsler Servolenkung...

1. wak66

wak66 Grünschnabel

Frontschutzbügel-Edelstahl
    Schwellerrohre-Edelstahl
    Navigationssystem
    Bluetooth-Freisprecheinrichtung
    CD-Wechsler
    Servolenkung
    Zentralverriegelung
    Elektr. Fensterheber
    Sitzheizung
    Alu-Felgen RAV4 II
    Bereifung 235/60R16 M+S Allrad 4x4
    TÜV: 04/2017

Farbe: Blau metallic
    Getriebe: Schaltgetriebe
    Kraftstoffart: Benzin
    Erstzulassung: 3/1998
    Kilometerstand: 152.000 km
    Anzahl der Türen: 2/3 Türen
    Umweltplakette: 4 (Grün)

99817 Eisenach
    Deutschland

Tel.: +49 (0)174 3644820

Preis: 3100 VB

Anhänge:

2. Anzeige

Thema: RAV4 Cabrio, AHZV, Klima, Sitz-Hzg., NAVI, Bluetooth-Freisprech.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota rav4

Die Seite wird geladen...

RAV4 Cabrio, AHZV, Klima, Sitz-Hzg., NAVI, Bluetooth-Freisprech. - Ähnliche Themen

1. Rav4 XA3 10/2006 Wegfahrsperre neuer Schlüssel selber programmieren/anlernen

Rav4 XA3 10/2006 Wegfahrsperre neuer Schlüssel selber programmieren/anlernen: Hallo Leute, Ich bin ein wenig ratlos. Habe seit 2 wochen einen Rav4, XA3, 10/2006 , 177 Ps mit einem funktionierenden schwarzen Hauptschlüssel...
  2. RAV4-Varianten für Dänemark/Skandinavien

RAV4-Varianten für Dänemark/Skandinavien: Hallo, kennt jemand die Ausstattungsvarianten vom rav4 ,produktionszeit 2010-2012, die für Skandinavien/Dänemarkt bestimmt waren?
  3. Navi Toyota Auris Hybrid

Navi Toyota Auris Hybrid: Hallo, ich bin völlig neu hier, und habe mir einen Toyota auris hybrid von 2014 gekauft. Offenbar scheint das navi nicht freigeschaltet zu sein....
  4. Welches Bremssystem hat mein RAV4 XA II

Welches Bremssystem hat mein RAV4 XA II: Welches Bremssystem hat mein RAV4 XA II Baujahr 2002 2.0 D 4WD, Akebono oder Sumitomo??? Weil ich die Bremssättel vorne erneuern möchte. Wie kann...
  5. Corolla 2019 Radio mit Apple car Play Bluetooth nachrüsten

Corolla 2019 Radio mit Apple car Play Bluetooth nachrüsten: Hallo Leute guten Tag, gibt es für den Corolla 2019 nachrüstradios die Apple car Play unterstützen ohne Kabel mit würde auch gehen, das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden