RAV4 Bodykit

Diskutiere RAV4 Bodykit im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen, Ich bin schon seit langem auf der suche nach einem bodykit für meinen 2006er RAV4. In Japan wird der kleine schon vom Werk aus...

  1. #1 stanwell, 04.04.2013
    stanwell

    stanwell Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.04.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich bin schon seit langem auf der suche nach einem bodykit für meinen 2006er RAV4.
    In Japan wird der kleine schon vom Werk aus mit Stoßstangenansätzen und Seitenschwellern auf die Straße geschickt, aber an die Teile ist hier irgendwie nicht dran zu kommen,zumindest findet ich einfach nichts.
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Thema oder n guten Tipp?
    Danke im Vorraus




    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 04.04.2013
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Wenn du an die Teilenummern der Teile aus Japan kommst, kannst du sie leicht bei jedem Toyota-Händler bestellen.
     
  4. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.596
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
  5. #4 stanwell, 04.04.2013
    stanwell

    stanwell Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.04.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das sieht schon ganz gut aus, nur die Preise sind ja immens hoch, noch weitere Ideen?

    Die Teilenummern vom Japankit kann ich leider nirgends finden.

    MFG

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
     
  6. #5 KecKer, 05.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2013
    KecKer

    KecKer Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
  7. #6 stanwell, 06.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2013
    stanwell

    stanwell Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.04.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So, nachdem ich auf der Seite quasi jedes RAV Modell durchgesehen habe, konnte ich leider trotzdem das Kit nicht finden, auch die Rahmennummer des Modells war in der Liste nicht dabei.
    Habe auch schon bei mobile und autoscout gesucht ob jemand das Modell hat oder zumindest das Bodykit nachgerüstet, den hätte ich dann mal angeschrieben. Aber ich find nur Inserate auf japanischen, indonesischen, oder seiten aus Sri Lanka, die mir mal gar nix bringen. Ich verzweifelt langsam

    MFG

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: RAV4 Bodykit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. body kit rav4 2013

Die Seite wird geladen...

RAV4 Bodykit - Ähnliche Themen

  1. Bodykit P9

    Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  2. Bodykit P9

    Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  3. RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen

    RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen: Ich habe den RAV4 Hybrid und wollte eine Handschuhfachbeleuchtung nachrüsten. Das scheitert jedoch daran, dass ich im Moment nicht weiß, woher...
  4. Rav4 Gen4 Benziner 2l Valvematic als Zugfahrzeug

    Rav4 Gen4 Benziner 2l Valvematic als Zugfahrzeug: Hallo Zusammen, ich fahre seit Jahren einen Auris und bin damit auch zufrieden. Nun such ich allerdings ein Zugfahrzeug für Anhänger mit bis zu...
  5. RAV4 Magic Kick Sensor

    RAV4 Magic Kick Sensor: Wenn man beim neuen RAV4 mit Heckklappensensor eine AHK verbauen will, läßt sich der serienmäßige Sensor nicht mehr nutzen und muss in die Tonne...