RAV4 Bj2015 Radio bootet immer

Diskutiere RAV4 Bj2015 Radio bootet immer im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Habe einen neuen RAV4 Bj. 2015 . Das Radio bzw. der Bordcomputer bootet in Abständen von ca. 20-30 Sekunden ständig. Nach einiger Zeit...

  1. mlampl

    mlampl Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.05.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4 2,2D 4WD 4.Generation
    Hallo Leute
    Habe einen neuen RAV4 Bj. 2015 . Das Radio bzw. der Bordcomputer bootet in Abständen von ca. 20-30 Sekunden ständig. Nach einiger Zeit gibt es überhaupt keine Anzeige mehr. Kennt jemand das Problem?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 The.Madness, 20.07.2015
    The.Madness

    The.Madness Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Vier Ringe
    Wahrscheinlich nicht weil das Auto hier so gut wie gar nicht im Forum vertreten ist. Dein Weg sollte zum Toyota Händler führen. Prinzipiell immer wenn es um Garantiefälle geht.

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
     
  4. mlampl

    mlampl Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.05.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4 2,2D 4WD 4.Generation
    ok. werde berichten was der Fehler war.
     
Thema:

RAV4 Bj2015 Radio bootet immer

Die Seite wird geladen...

RAV4 Bj2015 Radio bootet immer - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

    RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...
  3. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  4. RAV4 D4D 177PS LED Fussraum

    RAV4 D4D 177PS LED Fussraum: Hallo Zusammen Wir hatten ein Fehlercode an dem RAV4 D4D mit 177PS. Da ist mir aufgefallen, dass es unten rechts im Fussraum (Fahrerseite) eine...
  5. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

    TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...