RAV4 Bj.2018 - Außenspiegel Explosionszeichnung

Diskutiere RAV4 Bj.2018 - Außenspiegel Explosionszeichnung im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, wir sind gerade dabei unseren neuen Wagen zu folieren, haben aber das Problem, dass wir die obere Abdeckung der Außenspiegel nicht...

1. #1 Alarich, 31.12.2018
    Alarich

Alarich Grünschnabel

Hallo,
    wir sind gerade dabei unseren neuen Wagen zu folieren, haben aber das Problem, dass wir die obere Abdeckung der Außenspiegel nicht abbekommen. Bevor ich jetzt versuche, den eigentlichen Spiegel herauszuziehen, da er vielleicht nur „eingeklickt“ ist, hätte ich den Aufbau gerne auf einer Explosionszeichnung gesehen. Kann mir jemand damit behilflich sein?
    Gruß,
    Uwe

2. Anzeige

3. #2 wolfE12, 01.01.2019
    wolfE12

wolfE12 Mitglied

Quelle Infomedia
    Gruß Wolfgang

Alarich gefällt das.
Thema:

RAV4 Bj.2018 - Außenspiegel Explosionszeichnung

Die Seite wird geladen...

RAV4 Bj.2018 - Außenspiegel Explosionszeichnung - Ähnliche Themen

1. Rav4 Bj. 2011 Parsensoren ohne Funktion

Rav4 Bj. 2011 Parsensoren ohne Funktion: Hallo, Wir haben einen Rav 4 2.2 Diesel aus dem Jahr 2011. Als wir ihn neu gekauft haben wurde im Hafen noch vorne und hinten Parksensoren...
  2. Motorproblem RAV4

Motorproblem RAV4: Habe jetzt mehrfach Probleme, indem die Motorkontrolle angeht (Allrad überprüfen etc.) und die leistung nachlässt. ADAC war da, Abgasrückführung....
  3. Position des Sicherungskastens beim Starlet P8 ,Bj.07/91

Position des Sicherungskastens beim Starlet P8 ,Bj.07/91: hat der P8 nur den Sicherungskasten im Motorraum links oder einen zweiten im Fahrgastraum.Habe den Zigarettenanzünder überlastet nun funktioniert...
  4. Aygo x-play connect (2018) 3 Türer Rückbank ausbauen

Aygo x-play connect (2018) 3 Türer Rückbank ausbauen: Ich würde gerne die Rückbank meines Aygo ausbauen, um mehr Platz zu schaffen. Die 6 Schrauben, die ich sehen kann habe ich gelöst. Aber die Bank...
  5. Yaris 1,0 Bj. 2016 Vorstellung

Yaris 1,0 Bj. 2016 Vorstellung: Hallo, habe grade einen Yaris Cool&Sound mit Tageszulassung 2016 gekauft und wollte mich und das Auto hier kurz vorstellen. Bin 40 Jahre,2 Kinder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden