RAV4 bj 2013 Navi Frauen stimme möglich??

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Elfer, 20.09.2014.

  1. Elfer

    Elfer Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    Hallo,
    mein Vater hat sich anfang des Jahres einen Rav 4 Vorführer beim Händler geholt. Geiles Auto :D
    Was ihn jedoch stört ist das die Navi ansagen nur von einer Männlichen stimme wiedergegeben werden. Haben in den einstellungen alles durchsucht, finden aber nirgends einen Punkt wo man das Ändern könnte. Auch der Händler hat keine ahnung warum man das nicht ändern kann ?(
    Kann uns jemand helfen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2zz-ge

    2zz-ge Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris TS Hybrid
    Hallo, das gleiche Problem habe ich auch , es liegt daran das bei dem T&G nur eine Stimme verfügbar ist ,
    das T&G Plus hat beide Stimmen (Weiblich und Männlich).
    Gruß 2zz-ge
     
Thema: RAV4 bj 2013 Navi Frauen stimme möglich??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota navi stimme ändern

Die Seite wird geladen...

RAV4 bj 2013 Navi Frauen stimme möglich?? - Ähnliche Themen

  1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  3. Sitzbezüge RAV4 XA1

    Sitzbezüge RAV4 XA1: Hallo, ich bin auf der Suche nach hochwertigen Sitzbezüge für eine RAV4 XA1 3-türig Baujahr:2000 Bei dem Fahrzeug ist es ja nicht ganz einfach...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...