RAV4 bj 2013 Navi Frauen stimme möglich??

Diskutiere RAV4 bj 2013 Navi Frauen stimme möglich?? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, mein Vater hat sich anfang des Jahres einen Rav 4 Vorführer beim Händler geholt. Geiles Auto :D Was ihn jedoch stört ist das die Navi...

1. Elfer

Elfer Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    Hallo,
    mein Vater hat sich anfang des Jahres einen Rav 4 Vorführer beim Händler geholt. Geiles Auto :D
    Was ihn jedoch stört ist das die Navi ansagen nur von einer Männlichen stimme wiedergegeben werden. Haben in den einstellungen alles durchsucht, finden aber nirgends einen Punkt wo man das Ändern könnte. Auch der Händler hat keine ahnung warum man das nicht ändern kann ?(
    Kann uns jemand helfen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2zz-ge

2zz-ge Mitglied

Fahrzeug:
    Auris TS Hybrid
    Hallo, das gleiche Problem habe ich auch , es liegt daran das bei dem T&G nur eine Stimme verfügbar ist ,
    das T&G Plus hat beide Stimmen (Weiblich und Männlich).
    Gruß 2zz-ge

Thema: RAV4 bj 2013 Navi Frauen stimme möglich??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota touch and go stimme

,
  2. toyota navi stimme ändern

Die Seite wird geladen...

RAV4 bj 2013 Navi Frauen stimme möglich?? - Ähnliche Themen

1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  3. Toyota Previa Bj.1997

Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  4. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...
  5. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...