RAV4 Bj 2007 ZV schließt Hecktür nicht zu

Diskutiere RAV4 Bj 2007 ZV schließt Hecktür nicht zu im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat DIE Lösung Folgende Probleme hat mein RAV4: Beim Öffnen blinkt die ZV am Auto, jedoch bleibt die hintere...

1. #1 RAVinesse76, 01.11.2018
    RAVinesse76

RAVinesse76 Grünschnabel

Fahrzeug:
    RAV4 Bj 10/2007
    Hallo zusammen,
    ich hoffe, jemand hat DIE Lösung
    Folgende Probleme hat mein RAV4:

Beim Öffnen blinkt die ZV am Auto, jedoch bleibt die hintere Seitentür (Fahrerseite) zu.
    Beim Schließen blinkt die ZV nicht und die Heckklappe schließt nicht!

Radio läuft, Display ist jedoch dunkel! Über den Audio Knopf bekommt es wieder Farbe ins Display

Seit neuestem möchte der RAV beim Fahren ausgehen. Fängt an zu ruckeln und dann geht er während der Fahrt aus AUSSER man fährt im hohen Drehzahlbereich mit fast Vollgas..dann läuft er weiter!

Kann mir jemand bitte bitte helfen?

Viele Grüße
    RAVinesse76

2. Anzeige

Thema:

RAV4 Bj 2007 ZV schließt Hecktür nicht zu

Die Seite wird geladen...

RAV4 Bj 2007 ZV schließt Hecktür nicht zu - Ähnliche Themen

1. Yaris 1,0 BJ 2003 - Reparaturhandbuch / So wirds gemacht usw...

Yaris 1,0 BJ 2003 - Reparaturhandbuch / So wirds gemacht usw...: hallo, suche für meinen Toyota Yaris 1,0 BJ 2004 ein reparaturhandbuch. Gibt es da was? Danke Johannes
  2. Viele Neulingsfragen E 10 (COROLLA 1,4 COMPACT) BJ.1993

Viele Neulingsfragen E 10 (COROLLA 1,4 COMPACT) BJ.1993: Hallo liebe Forengemeinde, nun gehöre ich auch zu den Toyota-Fans, habe sehr viele Fragen und hoffe auf eure Mithilfe :love Mein neuer Alter hat...
  3. RAV4 II DAB Antenne anbrigen

RAV4 II DAB Antenne anbrigen: Guten Morgen,wo bringe ich sie am besten an,ich brauche ja einen Masseanschluss.
  4. Toyota yaris 2007 doppeldin Radio einbauen

Toyota yaris 2007 doppeldin Radio einbauen: Hallo, meine Frage dreht sich um das Radio im yaris von 2007. Wenn ich das Serienmäßig verbaute Radio ausbaue und eine blende für ein doppeldin...
  5. Suche Teile für Toyota Hiace 2.4 TD 4WD,Bj.1999

Suche Teile für Toyota Hiace 2.4 TD 4WD,Bj.1999: Ich suchen für meine Toyota Hiace 2.4 TD 4WD,Bj.1999 Reparaturbuch, Biedienungsanleitung, Anhängerkupplung, Dachträger, Reifen,Felgen
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden