RAV4 Bj.2002 - Dachantennenfuß tauschen

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von huber1234, 10.01.2015.

  1. #1 huber1234, 10.01.2015
    huber1234

    huber1234 Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4 2.0D-4D Bj. 2002
    Hallo zusammen!

    Ich möchte/muss bei meinem RAV4 Bj.2002 den Antennenfuß inkl. Verkabelung tauschen. Weiß jemand, wie ich das am Besten anstelle, ohne den gesamten Himmel runterreißen zu müssen? Wie ist das Antennenkabel verlegt? Notfalls würde ich das alte auch abschneiden und nur das Neue neu verlegen.

    Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen...

    Gruß und schönen Abend noch!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Schau mal bei toyodiy nach. Da siehst wo es verlegt ist.
    Bei meinem yaris war es z.b. über die rechte c Säule verlegt. Dort war auch ein stecker.

    Man musste den Himmel also nur hinten losen.
     
Thema:

RAV4 Bj.2002 - Dachantennenfuß tauschen

Die Seite wird geladen...

RAV4 Bj.2002 - Dachantennenfuß tauschen - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  3. Sitzbezüge RAV4 XA1

    Sitzbezüge RAV4 XA1: Hallo, ich bin auf der Suche nach hochwertigen Sitzbezüge für eine RAV4 XA1 3-türig Baujahr:2000 Bei dem Fahrzeug ist es ja nicht ganz einfach...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...