RAV4 Bj.2002 - Dachantennenfuß tauschen

Diskutiere RAV4 Bj.2002 - Dachantennenfuß tauschen im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen! Ich möchte/muss bei meinem RAV4 Bj.2002 den Antennenfuß inkl. Verkabelung tauschen. Weiß jemand, wie ich das am Besten...

  1. #1 huber1234, 10.01.2015
    huber1234

    huber1234 Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4 2.0D-4D Bj. 2002
    Hallo zusammen!

    Ich möchte/muss bei meinem RAV4 Bj.2002 den Antennenfuß inkl. Verkabelung tauschen. Weiß jemand, wie ich das am Besten anstelle, ohne den gesamten Himmel runterreißen zu müssen? Wie ist das Antennenkabel verlegt? Notfalls würde ich das alte auch abschneiden und nur das Neue neu verlegen.

    Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen...

    Gruß und schönen Abend noch!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Schau mal bei toyodiy nach. Da siehst wo es verlegt ist.
    Bei meinem yaris war es z.b. über die rechte c Säule verlegt. Dort war auch ein stecker.

    Man musste den Himmel also nur hinten losen.
     
Thema: RAV4 Bj.2002 - Dachantennenfuß tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota rav4 2006 dachantenne

    ,
  2. toyota rav 4 antennenfuß

Die Seite wird geladen...

RAV4 Bj.2002 - Dachantennenfuß tauschen - Ähnliche Themen

  1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Toyota Previa Bj.1997

    Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  3. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

    RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...
  4. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  5. Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011

    Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 2.2 Diesel D-CAT (2AD-FHV) 150PS Automatic Bj.12.2011 ist nun bei 98tkm die Zylinderkopfdichtung hinüber. Es hat...