Rav4 BJ 1998 2,0i 3sfe Motor 128PS langer Radstand 4 Türig ABS

Diskutiere Rav4 BJ 1998 2,0i 3sfe Motor 128PS langer Radstand 4 Türig ABS im Elektrik Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand sagen wie ich das ABS beim obd1 Auslese Wenn ich Te1 und TC brücke bekomme ich den Fehlercode 73 Gurtstraffer links und es blinkt...

  1. #1 haki, 31.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2015
    haki

    haki Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen wie ich das ABS beim obd1 Auslese
    Wenn ich Te1 und TC brücke bekomme ich den Fehlercode 73 Gurtstraffer links und es blinkt beim Ausblinken die Airbaglampe, Wie kann ich das ABS auslesen Die Lampe leuchtet dauerhaft bitte um Hilfe
    Fzg hat Klima und erst 123000km. Lambdasonde ist auch deffekt deshalb habe ich das FZG um 500 Eur. gekauft. Habe versucht beide gleichzeitig zu Brücken sprich E1 und Te1 mit TC dann blinken Motorlampe und Airbaglampe mit Fehlercode Gurtstraffer und Lambdasonde ABS blinkt nicht, habe irgendwo gelesen kleine Brücke was ist das?
    Danke aus AT Steiermark Harry
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. haki

    haki Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Habe die Fehler ausggelesen, Fehlercode 41(Batteriespannung) und Fehlercode 31 (Radsensor rechts vorne). Kann mir jemand sagen wie ich den ABS sENSOR PRÜFEN KANN?'
    Wiederstand ,Durchgang, oder ähnlich?
    Danke
     
  4. 840D

    840D Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.08.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4 SXA1 2L 129PS Bj.:98 2Türer
    Hallo Haki

    Wie hast Du denn die Fehler ausgelesen? Kämpfe im Moment auch mit dem ABS und habe die gleiche Situation das die ABS Lampe brennt und wenn ich brücke sich nichts ändert außer das Airbag Lampe blinkt.

    Gruß aus OÖ
    840D
     
Thema:

Rav4 BJ 1998 2,0i 3sfe Motor 128PS langer Radstand 4 Türig ABS

Die Seite wird geladen...

Rav4 BJ 1998 2,0i 3sfe Motor 128PS langer Radstand 4 Türig ABS - Ähnliche Themen

  1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln

    Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln: Ich fahre einen RAV 4 XA3 Baujahr Dezember 2006. Jetzt müsste ich die hinteren Stoßdämpfer wechseln weil einer ölt. Wie bekommt man die obere...
  3. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  4. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  5. Toyota Previa Bj.1997

    Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe