Rav4, Benzin,Motor 3ZR-FAE,macht Geräusche unter Ventildeckel

Diskutiere Rav4, Benzin,Motor 3ZR-FAE,macht Geräusche unter Ventildeckel im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen! Der Wagen ist von meiner Freundin, Bj. 2011. Man hört im Leerlauf ein richtiges helles Tackern.....seit 3 Monate. Als ich das...

1. #1 Viktorio, 17.06.2020
    Viktorio

Viktorio Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla e11
    Hallo zusammen! Der Wagen ist von meiner Freundin, Bj. 2011. Man hört im Leerlauf ein richtiges helles Tackern.....seit 3 Monate. Als ich das Geräusch zum ersten Mal hörte hab ich sie zum Toyota Händler geschickt. Der hat den Rippenriemen abgenommen und z.B. den Kompressor geprüft. Aber alles war gut. Hab dann dort hin mal angerufen und gesagt, sie sollen mal den Öleinfüllstutzen mal leicht anheben, dann würden sie das Tickern vernehmen.....nix. Auto wurde als geheilt entlassen....Dann hab ich eine Ventildeckeldichtung besorgt und den Deckel mal abgenommen....und es sieht alles gut aus, nichts irgendwie eingelaufen, oder, oder....als geheilt den Deckel wieder montiert. Weiterfahren und beobachten...., oder hat jemand eine Idee. Ok,bisspäter, Viki

2. Anzeige

3. #2 Viktorio, 01.07.2020
    Viktorio

Viktorio Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla e11
    Hallo zusammen! Hat keiner eine Idee?

Thema:

Rav4, Benzin,Motor 3ZR-FAE,macht Geräusche unter Ventildeckel

Die Seite wird geladen...

Rav4, Benzin,Motor 3ZR-FAE,macht Geräusche unter Ventildeckel - Ähnliche Themen

1. Rav4 Typ 2 Benzin Luftmassenmesser

Rav4 Typ 2 Benzin Luftmassenmesser: Hi, kann es sein, dass beim Rav 4 Typ 2 Benziner Luftmassenmesser und Einlassluft Temperatursensor in einem gemeinsamen Gehäuse sitzen? Beim...
  2. Suche Dauerstrom im Fahrzeug / RAV4 IV (2013) Benzin

Suche Dauerstrom im Fahrzeug / RAV4 IV (2013) Benzin: Hallo Zusammen. Vor kurzem meinen ersten RAV4 erworben.:hurra Ich benötige für den Einbau eines Funkgerätes im Fahrzeug eine Stromquelle,...
  3. RAV4 4x4 Benziner ab 2007

RAV4 4x4 Benziner ab 2007: Tag auch, mal sehen ob ich über unsere alten Kanäle weiter komme. Ich suche, wie in der Überschrift beschrieben, einen guten RAV4 bis max 10000...
  4. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...
  5. Rav4 Gen4 Benziner 2l Valvematic als Zugfahrzeug

Rav4 Gen4 Benziner 2l Valvematic als Zugfahrzeug: Hallo Zusammen, ich fahre seit Jahren einen Auris und bin damit auch zufrieden. Nun such ich allerdings ein Zugfahrzeug für Anhänger mit bis zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden