Rav4 AX3 19 oder 20 Zoll?

Diskutiere Rav4 AX3 19 oder 20 Zoll? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, hat hier jemand Erfahrung mit Felgen auf dem Rav4. Gibt es Probleme mit 20 Zoll Felgen, TÜV usw. Hat vielleicht einer ein Bild mit 19...

1. e-l-o

e-l-o Grünschnabel

Hallo,
    hat hier jemand Erfahrung mit Felgen auf dem Rav4.

Gibt es Probleme mit 20 Zoll Felgen, TÜV usw.

Hat vielleicht einer ein Bild mit 19 Zoll Felgen???

Was würdet ihr verbauen??

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaz

Kaz Grünschnabel

Hallo

Ich hatte ein RAV4 2,2 D-CAT mit 20" OZ Ultraleggera und Goodyear reifen - alles mit TüV und so weiter...

Es sieht sehr toll aus! Und es ist legal...

Das kilometer pro Liter is die selbe als früher! :-)

Thema: Rav4 AX3 19 oder 20 Zoll?
Die Seite wird geladen...

Rav4 AX3 19 oder 20 Zoll? - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  3. RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen

RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen: Ich habe den RAV4 Hybrid und wollte eine Handschuhfachbeleuchtung nachrüsten. Das scheitert jedoch daran, dass ich im Moment nicht weiß, woher...
  4. TTE 16 Zoll Felgen AM2805

TTE 16 Zoll Felgen AM2805: 4 Stück TTE Felgen 16 Zoll, AM2805 inkl neuwertiger Reifen in 195/40R16 Hankook S1 Evo. Reifen haben 7mm Profil 2 Felgen sind relativ stark...
  5. Rav4 Gen4 Benziner 2l Valvematic als Zugfahrzeug

Rav4 Gen4 Benziner 2l Valvematic als Zugfahrzeug: Hallo Zusammen, ich fahre seit Jahren einen Auris und bin damit auch zufrieden. Nun such ich allerdings ein Zugfahrzeug für Anhänger mit bis zu...