RAV4 ABS Sensor

Diskutiere RAV4 ABS Sensor im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Habe hier einen gebrauchten ABS Sensor für vorne Links von einem RAV4 Baujahr '99. Der Sensor ist voll funktionsfähig.Er wurde...

1. #1 juergeng6, 12.10.2013
    juergeng6

juergeng6 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Hallo!

Habe hier einen gebrauchten ABS Sensor für vorne Links von einem RAV4 Baujahr '99.
    Der Sensor ist voll funktionsfähig.Er wurde getauscht,weil der Fehlercode darauf hingewiesen hat.
    Nach dem Tausch blieb die Lampe aber weiter an.Daraufhin wurde festgestellt,das der ABS Sensorring gebrochen war.
    Der ABS Sensor konnte ohne Probleme ausgebaut werden.Ist nicht festgegammelt gewesen.Daher auch intakt und unbeschädigt.Er kann ohne Probleme weiter verwendet werden.
    Original Teilenummer lautet:89543-42030

MfG Jürgen

Preis: 50,- Euro inklusive Versand Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RAV4 ABS Sensor

Die Seite wird geladen...

RAV4 ABS Sensor - Ähnliche Themen

1. ABS Camry defekt??

ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....
  2. Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.

Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.: Hallo und schöne freie Tage:D mein Auto geht nicht mehr... nahezu die komplette Elektrik geht nicht. Warnblinker gehen und Vorderlicht geht auch...
  3. RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen

RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen: Ich habe den RAV4 Hybrid und wollte eine Handschuhfachbeleuchtung nachrüsten. Das scheitert jedoch daran, dass ich im Moment nicht weiß, woher...
  4. Rav4 Gen4 Benziner 2l Valvematic als Zugfahrzeug

Rav4 Gen4 Benziner 2l Valvematic als Zugfahrzeug: Hallo Zusammen, ich fahre seit Jahren einen Auris und bin damit auch zufrieden. Nun such ich allerdings ein Zugfahrzeug für Anhänger mit bis zu...
  5. RAV4 Magic Kick Sensor

RAV4 Magic Kick Sensor: Wenn man beim neuen RAV4 mit Heckklappensensor eine AHK verbauen will, läßt sich der serienmäßige Sensor nicht mehr nutzen und muss in die Tonne...