RAV4 A3 Facelift Durchschnittsverbrauch reset?

Diskutiere RAV4 A3 Facelift Durchschnittsverbrauch reset? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Moin, nach nun mehreren Tankfüllungen und "manueller" Berechnung des Verbrauchs hat sich herausgestellt, dass die Durchnittsverbrauchsanzeigen des...

1. #1 alfie86, 05.07.2019
    alfie86

alfie86 Junior Mitglied

Moin,
    nach nun mehreren Tankfüllungen und "manueller" Berechnung des Verbrauchs hat sich herausgestellt, dass die Durchnittsverbrauchsanzeigen des Bordcomputers deutlich (10-20%) abweicht. Kann man die Anzeige/den Rechner, der dahintzer steckt irgendwie resetten? Habe im Handbuch dazu nix gefunden.
    Hat einer ne Idee?

Gruß

ALF

2. Anzeige

3. Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, E11, UCF20, RH32
    Resetten des aktuellen Wertes kannst Du, aber sonst geht da nichts, die Dinger sind bei Toyota reine Schätzeisen.

Habe heute getankt: 4,9 Anzeige, 6,01 in echt.

Thema:

RAV4 A3 Facelift Durchschnittsverbrauch reset?

Die Seite wird geladen...

RAV4 A3 Facelift Durchschnittsverbrauch reset? - Ähnliche Themen

1. Notrad RAV4

Notrad RAV4: HI, ich weiß, das Thema war schon mal, aber ein Ergebnis war da nicht... Ich will in mienen RAV4 für den Urlaub (Osteuropa) ein Notrad reinlegen....
  2. Sicherung Steckdosen RAV4 A3 Facelift

Sicherung Steckdosen RAV4 A3 Facelift: Moin, ich musste feststellen, dass die Steckdose im Kofferraum meines RAV4 keine Spannung hat. Sicherungskasten habe ich gefunden, bin mir aber...
  3. RAV4 original 16“ Stahlfelgen

RAV4 original 16“ Stahlfelgen: An Selbstabholer für 30€ Preis: 30 Fix [IMG]
  4. Rückfahrkamera RAV4 A3

Rückfahrkamera RAV4 A3: Hi, ich möchte bei meinem RAV4 A3 Facelift eine Rückfahrkamera nachrüsten. Er hat schon ein TNS510. Damit sollte der Anschluß kein Problem sein....
  5. Suche Gepäckraum Abtrennung RAV4 A3 (Gitter, Netz)

Suche Gepäckraum Abtrennung RAV4 A3 (Gitter, Netz): Moin, ich suche: 64230-42020 Netzabtrennung PZ483-X2121-00 Abtrennung aus Metall PZ483-X2120-00 Abtrennung halbhoch aus Metall Danke! VG ALF
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden