RAV4 A2,Fensterheber geht am Anfang sehr langsam

Diskutiere RAV4 A2,Fensterheber geht am Anfang sehr langsam im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Bei meiner Fahrertüre geht der Fensterheber langsam,auf den ersten ca 15cm.Woran kann es liegen,grüße Peter

1. Quill

Quill Mitglied

Fahrzeug:
    RAV4 A2
    Bei meiner Fahrertüre geht der Fensterheber langsam,auf den ersten ca 15cm.Woran kann es liegen,grüße Peter

2. Anzeige

3. #2 juergeng6, 09.03.2019
    juergeng6

juergeng6 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Supra MK4;Renault Talisman
    Nimm mal Wartungs- oder Gleitspray und sprüh es in die Fensterführung. Vielleicht ist dise altersbedingt einfach zu trocken.Gummi härtet irgendwann mal aus.

4. Quill

Quill Mitglied

Fahrzeug:
    RAV4 A2
    Danke für den Tip,ich habe gerstern mal die Türverkleidung abgenommen.Ich habe die Führungen gereinigt und mit Silikonspray eingesprüht.Dann noch die ganze Mechanik gefettet und es klappt wieder einwandfrei,grüße Peter

quo, PoorFly, Martin_mpm und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

RAV4 A2,Fensterheber geht am Anfang sehr langsam

Die Seite wird geladen...

RAV4 A2,Fensterheber geht am Anfang sehr langsam - Ähnliche Themen

1. Rav4 A3 andere Reifen/Felgenkombi

Rav4 A3 andere Reifen/Felgenkombi: Moin, mein RAV4 A3, 2.0 4WD, 158PS hat die Reifen/Felgenkombi eingetragen: 225/65R17 auf 7x17J (ET45) Jetzt könnte ich bekommen: 235/55R18 auf...
  2. Toyota Carina E Fensterheber hinten rechts

Toyota Carina E Fensterheber hinten rechts: Hallo zusammen, ich suche für meinen Toyota Carina E Baujahr 95 T 19 U einen Fensterheber hinten rechts. Leider hat der vor einigen Tagen seinen...
  3. Original Kofferraummatte RAV4 A3

Original Kofferraummatte RAV4 A3: Moin, eine Frage: Beim Einsatz der originalen Kofferraumwendematte (PZ410-X0350-YA): Kann man die unteren Befestigungen des Netzes (ALU-Stangen)...
  4. Fehlerspeicher P1228 und P1250 | RAV4 D4D Bj.2003

Fehlerspeicher P1228 und P1250 | RAV4 D4D Bj.2003: Moin, mein Turbodiesel nimmt seit kurzem beim starken Beschleunigen sporadisch kein Gas mehr an. An manchen Tagen läuft der Motor ohne Probleme...
  5. Yaris XP9F 1.3 - Geräusche im ersten Gang / Gang geht schwer rein

Yaris XP9F 1.3 - Geräusche im ersten Gang / Gang geht schwer rein: Hallo liebe Community, ich war vor einigen Jahren mit meinem alten Nick "cangerm" mal hier und hatte einen schönen Corolla E12..danach folgte eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden