RAV4 2016 CD Palyer oder weiteres USB Laufwerk nachrüsten?

Diskutiere RAV4 2016 CD Palyer oder weiteres USB Laufwerk nachrüsten? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich habe mir den RAV4 Benziner Edition S bestellt, da ich immer über den USB Stick Hörbuch höre und im CD Player eine Kinder CD habe,...

  1. #1 earl2105, 09.04.2016
    earl2105

    earl2105 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.04.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich habe mir den RAV4 Benziner Edition S bestellt, da ich immer über den USB Stick Hörbuch höre und im CD Player eine Kinder CD habe, brauche ich nur umzuschalten wenn die Kids mitfahren und anschließend wieder an gleicher Stelle im Hörbuch weiterhöre wenn ich alleine unterwegs bin. Nun hat das neue Touch & Go im RAV4 ja keinen CD Player mehr und nur ein USB Anschluss. Ist halt nervig wenn ich jedes mal wieder die Stelle im Hörbuch suchen muss wenn ich was anderes einlegen will. In unserem Verso S habe ich es einmal über Handy und Bluetooth versucht, klappte soweit, außer das bei jedem Neustart des Wagens das Hörbuch von vorne anfing [​IMG] Laut Internetrecherchen könnte ich einen MP3 Player über Aux anschließen, braucht aber wieder Strom über Bordsteckdose und muss über die tasten vom MP3 Player bedient werden, also auch nicht optimal [​IMG] Weiß jemand ob die Touch & Go einen Anschluss für einen CD Wechsler haben oder ein zweiter USB nachgerüstet werden kann? oder gibt es Handy Apps die über Bluethooth eine Memory Funktion bieten? Verbaut ist laut Bestellung das neue Touch & Go MM16

    viele Grüße Earl2105
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 earl2105, 03.05.2016
    earl2105

    earl2105 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.04.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Gelöst!!!!
    So, nun konnte ich es ausprobieren, wenn ich den USB Stick wechsele behält er trotzdem die zuletzt gehörte Stelle wenn ich ihn wieder einstecke, und noch besser über einen USB-Hub kann ich 2 Sticks anschließen und zwischen ihnen wechseln, auch hier speichert er die Stelle.
     
    Supra Ma61 und Max T. gefällt das.
Thema: RAV4 2016 CD Palyer oder weiteres USB Laufwerk nachrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rav4 cd player

    ,
  2. cd player in toyota nachrüsten

    ,
  3. usb hub toyota

    ,
  4. externer cd player toyota rav4
Die Seite wird geladen...

RAV4 2016 CD Palyer oder weiteres USB Laufwerk nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

    Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  2. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

    RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...
  3. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  4. RAV4 D4D 177PS LED Fussraum

    RAV4 D4D 177PS LED Fussraum: Hallo Zusammen Wir hatten ein Fehlercode an dem RAV4 D4D mit 177PS. Da ist mir aufgefallen, dass es unten rechts im Fussraum (Fahrerseite) eine...
  5. Ladeluftkühler nachrüsten

    Ladeluftkühler nachrüsten: Hallo zusammen :) Bin jz neu hier und bin sehr überzeugt davon dass mir hier weitergeholfen wird :) Also ich hab einen Corolla e12 bj 2003 mit...