RAV4 2016 CD Palyer oder weiteres USB Laufwerk nachrüsten?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von earl2105, 09.04.2016.

  1. #1 earl2105, 09.04.2016
    earl2105

    earl2105 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.04.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich habe mir den RAV4 Benziner Edition S bestellt, da ich immer über den USB Stick Hörbuch höre und im CD Player eine Kinder CD habe, brauche ich nur umzuschalten wenn die Kids mitfahren und anschließend wieder an gleicher Stelle im Hörbuch weiterhöre wenn ich alleine unterwegs bin. Nun hat das neue Touch & Go im RAV4 ja keinen CD Player mehr und nur ein USB Anschluss. Ist halt nervig wenn ich jedes mal wieder die Stelle im Hörbuch suchen muss wenn ich was anderes einlegen will. In unserem Verso S habe ich es einmal über Handy und Bluetooth versucht, klappte soweit, außer das bei jedem Neustart des Wagens das Hörbuch von vorne anfing [​IMG] Laut Internetrecherchen könnte ich einen MP3 Player über Aux anschließen, braucht aber wieder Strom über Bordsteckdose und muss über die tasten vom MP3 Player bedient werden, also auch nicht optimal [​IMG] Weiß jemand ob die Touch & Go einen Anschluss für einen CD Wechsler haben oder ein zweiter USB nachgerüstet werden kann? oder gibt es Handy Apps die über Bluethooth eine Memory Funktion bieten? Verbaut ist laut Bestellung das neue Touch & Go MM16

    viele Grüße Earl2105
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 earl2105, 03.05.2016
    earl2105

    earl2105 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.04.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Gelöst!!!!
    So, nun konnte ich es ausprobieren, wenn ich den USB Stick wechsele behält er trotzdem die zuletzt gehörte Stelle wenn ich ihn wieder einstecke, und noch besser über einen USB-Hub kann ich 2 Sticks anschließen und zwischen ihnen wechseln, auch hier speichert er die Stelle.
     
    Supra Ma61 und Max T. gefällt das.
Thema: RAV4 2016 CD Palyer oder weiteres USB Laufwerk nachrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. externer cd player toyota rav4

Die Seite wird geladen...

RAV4 2016 CD Palyer oder weiteres USB Laufwerk nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Sitzbezüge RAV4 XA1

    Sitzbezüge RAV4 XA1: Hallo, ich bin auf der Suche nach hochwertigen Sitzbezüge für eine RAV4 XA1 3-türig Baujahr:2000 Bei dem Fahrzeug ist es ja nicht ganz einfach...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Toyota RAV4 2.2 Diesel

    Toyota RAV4 2.2 Diesel: Hallo Ich fahre einen Toyota RAV4 2.2 Diesel mit DPF. JG 2008. Mit 85000km kommt erstmals die Fehlermeldung beim auslesen P2002. Ich war über die...
  4. RAV4 2016 Navi

    RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa
  5. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?