RAV4 2007 und Android Radio

Diskutiere RAV4 2007 und Android Radio im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo. Mein alter Herr hat oben genannten RAV4. Er hat die Executive Ausstattung, also auch das Navi schon drin. Aber irgendwie ist er damit...

1. #1 infinity, 06.10.2018
    infinity

infinity Grünschnabel

Hallo.
    Mein alter Herr hat oben genannten RAV4.
    Er hat die Executive Ausstattung, also auch das Navi schon drin.
    Aber irgendwie ist er damit unzufrieden und wollte gerne ein Android Teil rein haben.
    Nun gibt es ja quasi unendlich verschiedene China Teile und Clones der China Teile und Clones von den Clones. :D
    Ihr versteht was ich meine.
    Gibt es so ein Teil, wo man das vorhandene GPS und die vorhandene Rückfahrkamera anschliessen kann?
    Oder zumindest die Rückfahrkamera?
    Oder passt das nicht?
    Hat da jemand Erfahrungen und Empfehlungen?

2. Anzeige

Schau mal hier: RAV4 2007 und Android Radio. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RAV4 2007 und Android Radio

Die Seite wird geladen...

RAV4 2007 und Android Radio - Ähnliche Themen

1. Wassereintritt bei Regen Rav4

Wassereintritt bei Regen Rav4: Hallo, bin Toni aus München, Besitzte eine Rav4 xa3 von 2006. Vor ca. 6monaten wurde meine Windschutzscheibe erneuert, nicht von Toyota. Bei...
  2. Neuer RAV4 MK1 Fahrer aus Kaiserslautern

Neuer RAV4 MK1 Fahrer aus Kaiserslautern: Hallo zusammen, wollte mich ebenfalls hier kurz vorstellen. Heiße Alex und hab mir gestern einen RAV4 MK1 geholt. Ist mein erster Japaner, sonst...
  3. RAV4 II original Lautsprecher und Radio

RAV4 II original Lautsprecher und Radio: Hat alles bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert,vielleicht kann sie ja jemand brauchen. Preis: 25 Fix [IMG]
  4. RAV4 Generation IV Bj. 2015 Räderwechsel RDKS (TPMS) Problem

RAV4 Generation IV Bj. 2015 Räderwechsel RDKS (TPMS) Problem: Hallo zusammen, nach der Montage der Sommerräder leuchtet bei mir immer wieder die RDKS-Leuchte nach ca. 10 Min Fahrt oder auch gleich konstant...
  5. RAV4 A2 "Bumper Extention"montieren

RAV4 A2 "Bumper Extention"montieren: Hallo wir haben einen Rav4 A2 aus 2001. Leider hat es beim in die Garage fahren eine "Engpass" mit Demontage der linken vorderen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden