RAV4 (2003) werkseitig eingebautes GPS Modul, WO?

Diskutiere RAV4 (2003) werkseitig eingebautes GPS Modul, WO? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Kann mir jemand mitteilen, wo sich bei einem Toyota RAV4 (Jg. Oktober 2003) das werkseitig verbaute GPS Modul (Antenne) befindet? Oder gibt...

  1. #1 paraxenos, 18.01.2007
    paraxenos

    paraxenos Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Kann mir jemand mitteilen, wo sich bei einem Toyota RAV4 (Jg. Oktober 2003) das werkseitig verbaute GPS Modul (Antenne) befindet? Oder gibt es dazu ev. sogar eine Zeichnung, ein Schema oder Fotos?

    Vielen Dank
    Paraxenos
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    GPS hat der net werkseitig....

    Meinst du evtl. den Radio Empfänger ? Der sitzt im Antennensockel

    Mfg
     
  4. #3 paraxenos, 19.01.2007
    paraxenos

    paraxenos Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Nein, der hatte ein Werks-Navi drin (TNS300 oder so hiess das).

    Das habe ich ausgebaut und ein Kenwood DDX6029 verbaut. Möchte jetzt ev. die GPS Antenne wieder verwenden und weiss eben nicht wo die genaus sitzt.

    Gruss
    Paraxenos
     
  5. #4 Superlight, 19.01.2007
    Superlight

    Superlight Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    die GPS Antenne sitz normalerweise auf der Armaturenblende. Also, die Blende die vor Tacho und Drehzahlmesser sitz. Sie ist dort von innen angelklebt!
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Jau...oder oben auf der Radio Einheit

    Mfg
     
Thema: RAV4 (2003) werkseitig eingebautes GPS Modul, WO?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota rav4 2006 antennesitz

Die Seite wird geladen...

RAV4 (2003) werkseitig eingebautes GPS Modul, WO? - Ähnliche Themen

  1. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

    RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...
  2. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  3. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  4. RAV4 D4D 177PS LED Fussraum

    RAV4 D4D 177PS LED Fussraum: Hallo Zusammen Wir hatten ein Fehlercode an dem RAV4 D4D mit 177PS. Da ist mir aufgefallen, dass es unten rechts im Fussraum (Fahrerseite) eine...
  5. Toyota RAV4 2,2L, D-Kat B.J.2006 beim überbrücken Pole verstauscht!

    Toyota RAV4 2,2L, D-Kat B.J.2006 beim überbrücken Pole verstauscht!: Hallo alle zusammen. Bin neu hier, und hoffe das jemand mir hilft sehr dringend. Mein Problem: Toyota RAV4 2,2 l, D-Kat B.J. 2006, habe beim...