RAV4 (2003) werkseitig eingebautes GPS Modul, WO?

Diskutiere RAV4 (2003) werkseitig eingebautes GPS Modul, WO? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Kann mir jemand mitteilen, wo sich bei einem Toyota RAV4 (Jg. Oktober 2003) das werkseitig verbaute GPS Modul (Antenne) befindet? Oder gibt...

  1. #1 paraxenos, 18.01.2007
    paraxenos

    paraxenos Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Kann mir jemand mitteilen, wo sich bei einem Toyota RAV4 (Jg. Oktober 2003) das werkseitig verbaute GPS Modul (Antenne) befindet? Oder gibt es dazu ev. sogar eine Zeichnung, ein Schema oder Fotos?

    Vielen Dank
    Paraxenos
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    GPS hat der net werkseitig....

    Meinst du evtl. den Radio Empfänger ? Der sitzt im Antennensockel

    Mfg
     
  4. #3 paraxenos, 19.01.2007
    paraxenos

    paraxenos Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Nein, der hatte ein Werks-Navi drin (TNS300 oder so hiess das).

    Das habe ich ausgebaut und ein Kenwood DDX6029 verbaut. Möchte jetzt ev. die GPS Antenne wieder verwenden und weiss eben nicht wo die genaus sitzt.

    Gruss
    Paraxenos
     
  5. #4 Superlight, 19.01.2007
    Superlight

    Superlight Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    die GPS Antenne sitz normalerweise auf der Armaturenblende. Also, die Blende die vor Tacho und Drehzahlmesser sitz. Sie ist dort von innen angelklebt!
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Jau...oder oben auf der Radio Einheit

    Mfg
     
Thema:

RAV4 (2003) werkseitig eingebautes GPS Modul, WO?

Die Seite wird geladen...

RAV4 (2003) werkseitig eingebautes GPS Modul, WO? - Ähnliche Themen

  1. RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen

    RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen: Ich habe den RAV4 Hybrid und wollte eine Handschuhfachbeleuchtung nachrüsten. Das scheitert jedoch daran, dass ich im Moment nicht weiß, woher...
  2. Rav4 Gen4 Benziner 2l Valvematic als Zugfahrzeug

    Rav4 Gen4 Benziner 2l Valvematic als Zugfahrzeug: Hallo Zusammen, ich fahre seit Jahren einen Auris und bin damit auch zufrieden. Nun such ich allerdings ein Zugfahrzeug für Anhänger mit bis zu...
  3. RAV4 Magic Kick Sensor

    RAV4 Magic Kick Sensor: Wenn man beim neuen RAV4 mit Heckklappensensor eine AHK verbauen will, läßt sich der serienmäßige Sensor nicht mehr nutzen und muss in die Tonne...
  4. Toyota RAV4 Baujahr 09 Motor geht aus!!!

    Toyota RAV4 Baujahr 09 Motor geht aus!!!: Hallo, ich bin momentan sehr ratlos! Mein Auto geht öfters aus, wenn ich an der Ampel stehe und er sagt mit dann entweder "Öldruck oder...
  5. Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

    Ein paar Fragen zum RAV4 XA3: Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...