Rav4 1 Differential problem

Dieses Thema im Forum "4x4" wurde erstellt von frank@work, 29.12.2012.

  1. #1 frank@work, 29.12.2012
    frank@work

    frank@work Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen Rav 4 der ersten Reihe(95er) mit Automatik und permanent Allrad.
    Ab 50 kmh hört man ein mahlen und knacken.Da habe ich hinten das Diff abgeklemmt(Kardanwelle).Wenn ich jetzt knapp 50 fahre,hat er keine kraftübertragung mehr und es klödert immer noch.Nun denke ich das das vordere Diff defekt ist.Kann das jemand reparieren oder hat jemand sowas.
    Wofür ist eigentlich der Vakuumzylinder am corderen Differential?

    vielen Dank
    Frank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Vielleicht erstmal orten, woher das genau kommt?
    Zentralldiff? Fangbänder im AT-Getriebe? Antriebswellen?
    Da kommt ja nun wirklich viel in Frage.

    cu Toy
     
  4. #3 frank@work, 28.01.2013
    frank@work

    frank@work Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt.Danke
    Habe ein AT Getribe und Diff einbauen lassen.Läuft wieder(war leider teuer :-(
     
Thema: Rav4 1 Differential problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. differential reparatur rav 4

    ,
  2. differential rav4

    ,
  3. rav4 baujahr 2003 probleme

    ,
  4. rav4 differential,
  5. probleme differential toyota rav4
Die Seite wird geladen...

Rav4 1 Differential problem - Ähnliche Themen

  1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. Sitzbezüge RAV4 XA1

    Sitzbezüge RAV4 XA1: Hallo, ich bin auf der Suche nach hochwertigen Sitzbezüge für eine RAV4 XA1 3-türig Baujahr:2000 Bei dem Fahrzeug ist es ja nicht ganz einfach...
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. Toyota RAV4 2.2 Diesel

    Toyota RAV4 2.2 Diesel: Hallo Ich fahre einen Toyota RAV4 2.2 Diesel mit DPF. JG 2008. Mit 85000km kommt erstmals die Fehlermeldung beim auslesen P2002. Ich war über die...
  5. RAV4 2016 Navi

    RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa