Rav4 1 Differential problem

Diskutiere Rav4 1 Differential problem im 4x4 Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich habe einen Rav 4 der ersten Reihe(95er) mit Automatik und permanent Allrad. Ab 50 kmh hört man ein mahlen und knacken.Da habe ich...

  1. #1 frank@work, 29.12.2012
    frank@work

    frank@work Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen Rav 4 der ersten Reihe(95er) mit Automatik und permanent Allrad.
    Ab 50 kmh hört man ein mahlen und knacken.Da habe ich hinten das Diff abgeklemmt(Kardanwelle).Wenn ich jetzt knapp 50 fahre,hat er keine kraftübertragung mehr und es klödert immer noch.Nun denke ich das das vordere Diff defekt ist.Kann das jemand reparieren oder hat jemand sowas.
    Wofür ist eigentlich der Vakuumzylinder am corderen Differential?

    vielen Dank
    Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Vielleicht erstmal orten, woher das genau kommt?
    Zentralldiff? Fangbänder im AT-Getriebe? Antriebswellen?
    Da kommt ja nun wirklich viel in Frage.

    cu Toy
     
  4. #3 frank@work, 28.01.2013
    frank@work

    frank@work Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt.Danke
    Habe ein AT Getribe und Diff einbauen lassen.Läuft wieder(war leider teuer :-(
     
Thema: Rav4 1 Differential problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota rav4 differential

    ,
  2. toyota rav4 differential lager defekt

    ,
  3. differential reparatur rav 4

    ,
  4. differential rav4,
  5. rav4 baujahr 2003 probleme ,
  6. rav4 differential,
  7. probleme differential toyota rav4
Die Seite wird geladen...

Rav4 1 Differential problem - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

    RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...
  3. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  4. Ae86 zündzeitpunkt Problem

    Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...
  5. Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5

    Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5: Liebe Leute, die Twingo-Ära meiner Frau neigt sich dem Ende zu. Der letzte Gebrauchte war eine Enttäuschung. Ich selbst habe ohnehin sehr...