RAV4.1 : Die Infektion hat begonnen ! Der Plan...

Diskutiere RAV4.1 : Die Infektion hat begonnen ! Der Plan... im Sonstiges Forum im Bereich Technik; In diesem Gebiet brach es aus ! [IMG] Die kontaminierte zone..... [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Der Plan : Angriff mit dem ganzem...

1. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    In diesem Gebiet brach es aus !

Die kontaminierte zone.....

Der Plan : Angriff mit dem ganzem Waffenarsenal.

Schritt 1 : Die Ausrottung via Drahtbürstenaufsatz, groben und feinem Schleifpapier !

Schritt 2 : Die Chemische Dekontamination. Rostumwandler, Großflächig !

Schritt 3 : Zukünftige neuinfektionen verhindern. 1, Rostgrundgrundierung 2, Grundierung
    3, Unterbodenschutz, großflächig und dick !

Die Frage : Funktioniert das ?

Ich möchte keine Reinfektion 28 Wochen Später !

Das Waffenarsenal ist begrenzt, Grundierungen und Unterbodenschutz können nur via Spraydose
    Aufgetragen werden . Reicht das ?

Was muss beachtet werden ?

2. Anzeige

3. jmon

jmon Junior Mitglied

Fahrzeug:
    XP9 edition
    achte darauf das du den Drahtbürstenaufsatz nicht zu stark aufs blech aufsetzt. die Folge dessen wäre das du rost wieder einschließt (zubürstest) und es nach einiger zeit wieder anfängt zu rosten.

Thema:

RAV4.1 : Die Infektion hat begonnen ! Der Plan...

Die Seite wird geladen...

RAV4.1 : Die Infektion hat begonnen ! Der Plan... - Ähnliche Themen

1. D2 Frühjahrsaktion hat begonnen!

D2 Frühjahrsaktion hat begonnen!: Endlich ist sie da! Die D2 Sonderaktion hat begonnen! Ab jetzt können die bewährten Gewindefahrwerke und Bremsanlagen zum Schnäppchenpreis...
  2. Wir planen das 3. Old Toyota Treffen

Wir planen das 3. Old Toyota Treffen: Bisher fanden bereits 2 Old Toyota Treffen in Wuppertal statt. Dieses Jahr verlegen wir dieses nach Hagen zu einem ansässigen Toyotahändler.. stay...
  3. Corolla Verso R1 Sicherungen Plan

Corolla Verso R1 Sicherungen Plan: Wo bekommt man einen Plan her für einen Corolla Verso 1,8 Benziner. Wo zuerkennen ist welche Sicherungen was absichern. Früher stand so was in der...
  4. Funkfernbedienung Rav4.1

Funkfernbedienung Rav4.1: Ich bräuchte mal Hilfe bezüglich meiner Fernbedienung. Wie man sehen kann, ist im Inneren dieses silberne Teil abgebrochen. Ich kann es zwar mit...
  5. Celica ST205 Restauration - wer hat nen Plan?

Celica ST205 Restauration - wer hat nen Plan?: Meine GT-Four hat bereits 270tkm runter und steht seit nem Jahr abgemeldet in der Garage. Wenn ich sie wieder auf die Straße bringen möchte,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden