RAV4.1 : Die Infektion hat begonnen ! Der Plan...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Andi, 23.05.2011.

  1. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    In diesem Gebiet brach es aus !

    [​IMG]

    Die kontaminierte zone.....

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Der Plan : Angriff mit dem ganzem Waffenarsenal.

    Schritt 1 : Die Ausrottung via Drahtbürstenaufsatz, groben und feinem Schleifpapier !

    Schritt 2 : Die Chemische Dekontamination. Rostumwandler, Großflächig !

    Schritt 3 : Zukünftige neuinfektionen verhindern. 1, Rostgrundgrundierung 2, Grundierung
    3, Unterbodenschutz, großflächig und dick !

    Die Frage : Funktioniert das ?

    Ich möchte keine Reinfektion 28 Wochen Später !

    Das Waffenarsenal ist begrenzt, Grundierungen und Unterbodenschutz können nur via Spraydose
    Aufgetragen werden . Reicht das ?

    Was muss beachtet werden ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jmon

    jmon Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    XP9 edition
    achte darauf das du den Drahtbürstenaufsatz nicht zu stark aufs blech aufsetzt. die Folge dessen wäre das du rost wieder einschließt (zubürstest) und es nach einiger zeit wieder anfängt zu rosten.
     
Thema:

RAV4.1 : Die Infektion hat begonnen ! Der Plan...

Die Seite wird geladen...

RAV4.1 : Die Infektion hat begonnen ! Der Plan... - Ähnliche Themen

  1. Celica ST205 Restauration - wer hat nen Plan?

    Celica ST205 Restauration - wer hat nen Plan?: Meine GT-Four hat bereits 270tkm runter und steht seit nem Jahr abgemeldet in der Garage. Wenn ich sie wieder auf die Straße bringen möchte,...
  2. D2 Fahrwerks- und Bremsenaktion hat begonnen! Diskussions-Thread

    D2 Fahrwerks- und Bremsenaktion hat begonnen! Diskussions-Thread: Alle Fragen bitte hier rein :) Hiiiiiiier ist Siiiiiiie! viele haben es schon bemerkt, die anderen wissen es JETZT :) Die neue D2...
  3. MR2 4A-GE Motor Überholung, mit Tuning steht diesen Winter auf,m Plan.

    MR2 4A-GE Motor Überholung, mit Tuning steht diesen Winter auf,m Plan.: Hallo Leute. Nach langem hin und her, habe ich mich nun dazu endschieden, meinen MR 2, 4 A-GE Motor, diesen Winter neu zu machen. Heißt.:...
  4. RAV4.1 (AX1) Cabrio

    RAV4.1 (AX1) Cabrio: Hallo, werde mir heute wohl einen RAV4.1 Cabrio zulegen. Leider scheint das RAV4 Volk nicht wirklich internet Affin zu sein :/. Das...
  5. Mein Corolla E11 G6R/TTE (Mein Projekt "WRC Edition" hat begonnen)

    Mein Corolla E11 G6R/TTE (Mein Projekt "WRC Edition" hat begonnen): Hallo zusammen, nun, mitleweile habe ich meinen Corolla schon über ein halbes Jahr als Daily und bin wirklich sehr zufrieden und bereue es keine...