RAV4.1 (AX1) Cabrio

Diskutiere RAV4.1 (AX1) Cabrio im 4x4 Forum im Bereich Toyota; Hallo, werde mir heute wohl einen RAV4.1 Cabrio zulegen. Leider scheint das RAV4 Volk nicht wirklich internet Affin zu sein :/. Das...

1. #1 AristokraT, 07.06.2013
    AristokraT

AristokraT Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    Hallo,

werde mir heute wohl einen RAV4.1 Cabrio zulegen. Leider scheint das RAV4 Volk nicht wirklich internet Affin zu sein :/.

Das Jumy-Forum habe ich zwar gefunden, jedoch scheint es praktisch ausgestorben zu sein. Zumindest im allgemeinen Bereich und im RAV4.1 Bereich.

Kann mich ein erfahrener 4x4ler etwas in die Offroad Welt einführen? :)

Z.B. suche ich Kotflügleverbreiterungen, AHK und Frontschutz (Kuhfänger) für den RAV, finde aber wenig bis garnichts. Gibt es da bestimmte anlaufstellen?

Danke schonmal :)

2. Anzeige

schau mal hier: RAV4.1 (AX1) Cabrio. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: RAV4.1 (AX1) Cabrio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tankdeckelfeder toyota rav 4 cabrio

Die Seite wird geladen...

RAV4.1 (AX1) Cabrio - Ähnliche Themen

1. Rav4 Hybrid 2019er zwei Fragen.

Rav4 Hybrid 2019er zwei Fragen.: Moin. Mein Vater hat nen 2019 Rav hybrid 4x4. Er hat zwei unabhängige Situation wo Ratlosigkeit herrscht. 1. Im Display werden beim fahren...
  2. RAV4 Diesel, Bj 03/2005 lautes Schlagen im Heckbereich

RAV4 Diesel, Bj 03/2005 lautes Schlagen im Heckbereich: Hallo Toyota-Driver, ich habe eigentlich schon länger o.e. Problem. Für ca 2 Jahre war jetzt Gott sei Dank Ruhe (war auf einen Schlag wie...
  3. Empfehlung für einen Wagenheber für einen Rav4 2019?

Empfehlung für einen Wagenheber für einen Rav4 2019?: Hallo, hat jemand eine gute Empfehlung parat? Er muss ja eine Mindesthöhe schaffen und lang genug sein, damit ich auch hebeln kann, ansonsten...
  4. Sonnenblende links Rav4 A2

Sonnenblende links Rav4 A2: Hallo zusammen, suche für meinen Rav4 A2 Bj. 2004 eine linke Sonnenblende. Durchforste seit fast 3 Tagen das Netz und finde irgendwie nicht das...
  5. Toyota RAV4 II Brodit Handyhalterung

Toyota RAV4 II Brodit Handyhalterung: Kommt oben an die Lüftung,mit Universalhalter für praktisch alles Handys.17€ + Porto. Preis: Fix [IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden