RAV4.1 (AX1) Cabrio

Dieses Thema im Forum "4x4" wurde erstellt von AristokraT, 07.06.2013.

  1. #1 AristokraT, 07.06.2013
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    Hallo,

    werde mir heute wohl einen RAV4.1 Cabrio zulegen. Leider scheint das RAV4 Volk nicht wirklich internet Affin zu sein :/.

    Das Jumy-Forum habe ich zwar gefunden, jedoch scheint es praktisch ausgestorben zu sein. Zumindest im allgemeinen Bereich und im RAV4.1 Bereich.

    Kann mich ein erfahrener 4x4ler etwas in die Offroad Welt einführen? :)

    Z.B. suche ich Kotflügleverbreiterungen, AHK und Frontschutz (Kuhfänger) für den RAV, finde aber wenig bis garnichts. Gibt es da bestimmte anlaufstellen?

    Danke schonmal :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RAV4.1 (AX1) Cabrio

Die Seite wird geladen...

RAV4.1 (AX1) Cabrio - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Schlachtfest Celica T16 Cabrio

    Schlachtfest Celica T16 Cabrio: Schlachtfest Celica Cabrio wird bereits ausgeschlachtet, diverse Teile sind vorhanden Verdeck mit Hardtop,4 ATS Felgen Motor:1600ccm Vergaser...
  3. Schweren Herzens 83er Celica RA6 Schwan Cabrio IAA83

    Schweren Herzens 83er Celica RA6 Schwan Cabrio IAA83: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] EZ 11.10.83 1954 ccm 88 Kw / 120 PS KM: ca. 48.000 Bitte nur...
  4. Cabrio Persenning

    Cabrio Persenning: Hallo Bin neu hier bei euch und bin auf der Suche nach einer Persenning für mein T18 Cabrio falls noch jemand eine hat bitte kurze Info Besten Dank
  5. Celica st182 Cabrio Tuning

    Celica st182 Cabrio Tuning: Moin, Nachdem ich nun mit meiner Sainz langsam fertig bin und ich für meine Supra auch alles zusammen hab bin ich bei mein Celica st182 Cabrio...