RAV Umschlüsseln??

Diskutiere RAV Umschlüsseln?? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi, wer kann helfen? Wie kann man den RAV 4/97 in EU3 umschlüsseln? ?(

1. smardy

smardy Junior Mitglied

Hi,
    wer kann helfen? Wie kann man den RAV 4/97 in EU3 umschlüsseln? ?(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. smardy

smardy Junior Mitglied

sorry, hab mich vertan. Meiner ist Baujahr 12/97.

4. #3 Schuttgriwler, 16.11.2003
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Wie stellst Du Dir das vor ?? Der hat doch eh nur einen Kat, da müssen dafür min noch einer bis zwei rein.... und dann in der Nähe des Flammenrohres....

Wenn Du EURO III haben willst, müßt Du auch was dafür machen. Einfach so umschlüsseln geht nicht immer.

Thema:

RAV Umschlüsseln??

Die Seite wird geladen...

RAV Umschlüsseln?? - Ähnliche Themen

1. Automatikbeleuchtung RAV 4 X3 Bj2006

Automatikbeleuchtung RAV 4 X3 Bj2006: Hallo zusammen, Bei unseren RAV geht die Beleuchtung für die Schaltkulisse des Automatik Getriebes nicht mehr,beziehungsweise nach leichten...
  2. RAV 4 Blinker blinken zu schnell

RAV 4 Blinker blinken zu schnell: Hallo Freunde, seit ein paar Tagen blinken die Blinker meines Toyota RAV 4 Bauj. 2006 doppelt zu schnell, sobald ich an der Anhängerdose einen...
  3. Toyota rav 4 gebraucht

Toyota rav 4 gebraucht: Hallo ich wollte mir einen gebrauchten rav 4 zulegen. Jetzt hab ich aber in vielen Tests gelesen das sich bei dem Model bei Gelände einsetzt die...
  4. Suche RAV 4 xa2

Suche RAV 4 xa2: Moin, Bin auf der Suche nach einem RAV 4 XA2. Gern schwarz aber kein muss. Bis 110tkm. Ab BJ 2002 Max 6500 €
  5. Der RAV 4,die Bilder.

Der RAV 4,die Bilder.: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis: bei ca 2800,- eu VB...