RAV Radio 2010 CD Wechsler

Diskutiere RAV Radio 2010 CD Wechsler im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hi alle zusammen, hab hier ein neues Radio Modell Toyota RAV 2010 wurde direkt bei Neuwagenauslieferung gegen ein Navi getauscht ist also echt...

1. #1 bohmartin, 01.12.2010
    bohmartin

bohmartin Junior Mitglied

Hi alle zusammen,

hab hier ein neues Radio Modell Toyota RAV 2010 wurde direkt bei Neuwagenauslieferung gegen ein Navi getauscht ist also echt neu. Hat nur eine minimale Macke oberhalb des CD-Fach. minimal :)

Radio ist wie man rechts am Knopf (Load) sieht mit CD Wechsler....

Preis 200VB

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RAV Radio 2010 CD Wechsler

Die Seite wird geladen...

RAV Radio 2010 CD Wechsler - Ähnliche Themen

1. Radio knallt und bleibt stumm

Radio knallt und bleibt stumm: Hallo zusammen, das Radio (auch CD) eines CV BJ 2007 knallt immer mal wieder und ist dann stumm. Geht manchmal von selber wieder an. Manchmal...
  2. Toyota RAV 4 für Langstrecke?

Toyota RAV 4 für Langstrecke?: Hallo ich stehe kurz vor dem Kauf eines gebrauchten RAV 4, Automatik Bj. 12.2013 (Toyota RAV4 2,2 D-4D DPF Executive 4x4) Da ich bei AIS Toyota...
  3. Rückfahrkamera rav 4 2007

Rückfahrkamera rav 4 2007: Hallo ich bin neu hier! Ich habe einen wunderbar zuverlässigen rav 4 mit Touchscreen Radio und würde gerne eine Rückfahrkamera nachträglich...
  4. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  5. Einbaurahmen und CD/Radio

Einbaurahmen und CD/Radio: Hallo, man hatte mir für den neuen Aygo (Bj 17 , 1.0 ) nur ein Radio anbieten können, das ohne CD läuft, so habe ich erst einmal ein paar...