RAV Hybrid

Diskutiere RAV Hybrid im 4x4 Forum im Bereich Toyota; Ich bin seit längerer Zeit wieder hier. Ich bin lange Zeit den RAV als Diesel gefahren und habe mich jetzt für einen Hybrid entschieden. Man...

1. #1 Paradiesvogel, 29.07.2017
    Paradiesvogel

Paradiesvogel Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota RAV 4
    Ich bin seit längerer Zeit wieder hier.
    Ich bin lange Zeit den RAV als Diesel gefahren und habe mich jetzt für einen Hybrid entschieden. Man schämt sich ja schon fast mit einem Diesel auf der Strasse zu fahren.
    Ich habe mir einen RAV mit Frontantrieb mit der Ausstattung Comfort bestellt habe aber noch einiges für die Sicherheit dazu bestellt.
    Jetzt würde es mich interessieren ob hier schon jemand Erfahrung mit dem Hybridmotor hat.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & Toyota RAV4 Hybrid Edition S e4x4
  4. #3 Paradiesvogel, 30.07.2017
    Paradiesvogel

Fahrzeug:
    Toyota RAV 4
    Erst mal Danke für deine Antwort. Ich muss ja noch bis Ende November warten.
    Ich bin in meinem ganzen Leben Autoleben noch nie Automatik gefahren. Mal sehn was mich da erwartet.
    Ich geh jetzt auch mal ins Prius Forum

5. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

bei guten automatikgetrieben fragt man sich, warum man sich so lange mit ner handschaltung auseinandergesetzt hat... ;)

Max T. gefällt das.
  6. #5 Paradiesvogel, 30.07.2017
    Paradiesvogel

Fahrzeug:
    Toyota RAV 4
    Na dann bin ich mal gespannt. Du machst mir Mut. :]

Thema:

RAV Hybrid

Die Seite wird geladen...

RAV Hybrid - Ähnliche Themen

1. Rav 4 springt nicht an

Rav 4 springt nicht an: Hallo, Ich habe eine Rav 4 der nicht mehr anspringt. Erst war es so das er nur noch auf 2 Zylinder lief und sich angehört hat wie ein Lanz...
  2. RAV 4 II piept.....

RAV 4 II piept.....: Moin, Mein Rav 4, BJ04, 4x4, Benziner hat seit neuestem eine komische Angewohnheit - immer abends nach der Spätschicht , wenn ich heim fahren...
  3. Toyote Hybrid

Toyote Hybrid: Jeder der noch kein Hybrid hat,so wie ich,stellt sich bei der ganzen Spritsparerei die immer im Vordergrund steht,die Frage wenn die große...
  4. Toyota RAV 4 2.0 4x4 Start&Stop Edition-S Navi AHK, LED

Toyota RAV 4 2.0 4x4 Start&Stop Edition-S Navi AHK, LED: 11.500 km Hubraum 1.987 cm³ 112 kW (152 PS) Benzin, E10-geeignet Schaltgetriebe Erstzulassung 08/2016 HU 08/1919 Klimaautomatik Einparkhilfe...
  5. Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff

Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff: Hallo Community, da ich im I-Net relativ wenig dazu finde, hoffe ich hier auf klärende Worte zu stoßen. Wie ich es im Titel schon formuliert...