Rav 4

Diskutiere Rav 4 im 4x4 Forum im Bereich Toyota; Kann mir jemand von Euch sagen wieviel Anhängelast die alten RAV4 mit dem 3 SGE Motor haben? Und vielleicht noch von wann bis wann dieser Motortyp...

  1. #1 winterst165, 27.01.2008
    winterst165

    winterst165 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand von Euch sagen wieviel Anhängelast die alten RAV4 mit dem 3 SGE Motor haben? Und vielleicht noch von wann bis wann dieser Motortyp im RAV verbaut wurde?

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 veilside, 27.01.2008
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    3S-Ge wurde nie im RAV 4 verbaut du meinst wahrscheinlich 3S-FE oder??
     
  4. Kaz

    Kaz Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine das es is 1500 kg.

    Das ist es in Dänemark im jedes fall... :-)
     
  5. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Es gab den RAV4 mit 3SGE!
     
  6. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    Anhängelast ist 1500 kg , deshalb kam er für uns damals nicht in Frage .



    Gruß Dirk
     
  7. #6 winterst165, 20.03.2008
    winterst165

    winterst165 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Genau der 3s-fe is da drin EZ 98 ( noch ).

    Jetzt wo endlich nen vernünftigen gefunden habe, kann ich mich dann in Bälde auch an den Umbau machen. Da soll nämlich jetzt ein 3sgte aus ner ST 165 rein. Sofern die Ansaugbrücke in dem Motoraum Platz hat.

    Ach ja, Anhängelast ist 1500kg ( bis 8% Steigung 1700kg ) wie aufwändig / umständlich ist denn eine Auflastung???
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rav 4

Die Seite wird geladen...

Rav 4 - Ähnliche Themen

  1. Zündverteiler für RAV 4

    Zündverteiler für RAV 4: suche Zündverteiler, geht auch gebraucht, aber Funktion. Herstellernr. 1905074040 Für Rav4 Bj. 1995, ist nicht so einfach stelle ich fest....
  2. Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF

    Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF: Hallo Community, beim Einbau meiner Ölfilter Sandwichplatte (Mocal Thermostat) bin ich heute auf ein unerwartetes Problem gestoßen. Mit welchem...
  3. 4 age mit Problemen nach ventil ersatz

    4 age mit Problemen nach ventil ersatz: Moin , ich habe bei meinem MR2 w1 mit 4 age motor (Kat ,Luftmassenmesser ) 2 verbrannte Auslassventile ersetzt. Alles genau nach Handbuch . Auch...
  4. RAV 4 Lager

    RAV 4 Lager: NEU TEILE für ab BJ. 1995 Vorne Links Radlager mit Nabenträger, wie Bild. Wurde dann doch nicht benötigt, [ATTACH] Umtausch leider Komplex mit...