Rav 4 zieht nicht.

Diskutiere Rav 4 zieht nicht. im 4x4 Forum im Bereich Toyota; Hi, Ein freund von mir hat einen Toyota Rav4 bj 2005, mit dem 2.0 Benzinmotor mit 150 PS. Was ich seltsam finde ist dass das Auto nicht zieht. Es...

1. sodo

sodo Junior Mitglied

Hi,

Ein freund von mir hat einen Toyota Rav4 bj 2005, mit dem 2.0 Benzinmotor mit 150 PS. Was ich seltsam finde ist dass das Auto nicht zieht. Es ist zimlig langsam beim Uberhohlen. Motor ist ok und Getriebe auch. Kann es sein dass mein Kumpel nicht fahren kann? Ihr musst euch forstellen das ein 101 PS Octavia ihn zimlig muheloss zuruckgelassen hat.

P.S. Der Rav hat ein Automatik Getriebe.

2. Anzeige

schau mal hier: Rav 4 zieht nicht.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nami88

nami88 Junior Mitglied

vielleicht mal richtig rauftreten?

bin den auch schon gefahren meine mom hat einen, zieht zwar nicht wie ein bmw x5 oder porsche cayenneaber sonst... schon gut. auch gerade überholen auf der landstraße passt eigentlich.

4. sodo

sodo Junior Mitglied

Das wundert mich ja auch. Mit 150 PS sollte doch da schon was sein. Nur dass der typ den Motor in hochen Turen fahrt, immer...

Thema: Rav 4 zieht nicht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota rav 2008 zieht nicht

,
  2. toyota rav4 benzin beschleunigt nicht

Die Seite wird geladen...

Rav 4 zieht nicht. - Ähnliche Themen

1. RAV 4, Hybrid, Alarmanlage geht einfach los

RAV 4, Hybrid, Alarmanlage geht einfach los: Hallo, im Mai 2019 bekamen wir unseren neuen RAV 4 Hybrid. Im Sommer 2019 hatte ich es zweimal das die Alarmanlage einfach los ging. Ich war auf...
  2. Anzugsmoment ZMS RAV 4

Anzugsmoment ZMS RAV 4: Hallo RAV 4 aus 2005, D4D, 2,0, 116 PS, Hat Jemand die Anzugsmomente der Schrauben am Zweimassenschwungrad parat ? Evt. fuer zwei Durchgaenge. Danke !
  3. Toyota RAV-4 Felgen 17"

Toyota RAV-4 Felgen 17": Hallo zusammen Ich habe für den Toyota RAV-4 Gen. 2/3 17" im Angebot. Die Felgen sind in einem guten Zustand. Die Reifen sind aber schon älter...
  4. XTRONS® PX71RVT 7" HD Touch Screen DVD GPS Navi für TOYOTA RAV

XTRONS® PX71RVT 7" HD Touch Screen DVD GPS Navi für TOYOTA RAV: Auf Ebay unter Artikelnr.: 283893494496 zu finden (Erklärung: habe noch zu wenig Beiträge gepostet -daher darf ich gemäß Forenregeln noch keine...
  5. Toyota RAV 4 D-4D 4x4 Executive - zieht nicht mehr

Toyota RAV 4 D-4D 4x4 Executive - zieht nicht mehr: Toyota RAV 4 D-4D 4x4 (Bj 2004) Executive zieht nicht mehr richtig..... hallo leute auch ich suche mal wieder hilfe, habe seit monaten das problem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden