RAV 4 xa3 wer hat einen Frontbügel verbaut ?

Diskutiere RAV 4 xa3 wer hat einen Frontbügel verbaut ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Bräuchte Bilder von verbauten Frontbügeln. Bj 2007 Bei Google gibt es zwar genügend, doch ich hätte gerne Bilder und Erfahrungen von den...

1. #1 Gere, 03.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2016
    Gere

Gere Junior Mitglied

Fahrzeug:
    RAV 4 Typ xa3 EZ 2007 2,2 D-CAT 177 PS Powerd by Hopa
    Bräuchte Bilder von verbauten Frontbügeln. Bj 2007
    Bei Google gibt es zwar genügend, doch ich hätte gerne Bilder und Erfahrungen von den Mitgliedern hier.

Danke
    Gere

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nera

Nera Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Wenn man es denn als Frontbügeln bezeichnen will, hätte ich dir ein Foto.
    Was meinst du mit "Erfahrungen" bzw. was willst du dazu wissen?

4. Gere

Gere Junior Mitglied

Fahrzeug:
    RAV 4 Typ xa3 EZ 2007 2,2 D-CAT 177 PS Powerd by Hopa
    Mit Erfahrung meinte ich, wer, wo, was für einen man gekauft hat. Der Ein/Anbau, wäre mir auch wichtig. Ob es selber zu machen ist, oder nur eine Werkstatt kann. Dann natürlich die Preise.

Grüße
    Gere

Thema: RAV 4 xa3 wer hat einen Frontbügel verbaut ?
Die Seite wird geladen...

RAV 4 xa3 wer hat einen Frontbügel verbaut ? - Ähnliche Themen

1. Automatikbeleuchtung RAV 4 X3 Bj2006

Automatikbeleuchtung RAV 4 X3 Bj2006: Hallo zusammen, Bei unseren RAV geht die Beleuchtung für die Schaltkulisse des Automatik Getriebes nicht mehr,beziehungsweise nach leichten...
  2. RAV 4 Blinker blinken zu schnell

RAV 4 Blinker blinken zu schnell: Hallo Freunde, seit ein paar Tagen blinken die Blinker meines Toyota RAV 4 Bauj. 2006 doppelt zu schnell, sobald ich an der Anhängerdose einen...
  3. Toyota rav 4 gebraucht

Toyota rav 4 gebraucht: Hallo ich wollte mir einen gebrauchten rav 4 zulegen. Jetzt hab ich aber in vielen Tests gelesen das sich bei dem Model bei Gelände einsetzt die...
  4. Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?

Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?: Moin , Mir fiel der Begriff "Motimol" im Zuge einer Diskussion im Schlauchbootforum (2takt ) wieder ein. Also Gxxgle bemüht und gefunden:)...
  5. Probleme XA3

Probleme XA3: Moin Ich möchte mir einen RAV 4 XA3 zulegen.4x4 Benziner 152 PS. Wo liegen die Schwachstellen bei diesem Auto ? Hab viel im Netz gelesen und von...