RAV 4 XA1 EZ 03/2000 Transponder/ Schlüssel / Wegfahrsperre

Diskutiere RAV 4 XA1 EZ 03/2000 Transponder/ Schlüssel / Wegfahrsperre im 4x4 Forum im Bereich Toyota; Hallo an alle hier, habe seit letzte Woche einen Rav 4 XA1 EZ 03/2000. Habe den Wagen mit 2 Schlüsseln bekommen ( einer orginal mit getrennter...

1. #1 angler234, 09.05.2019
    angler234

angler234 Grünschnabel

Fahrzeug:
    RAV 4 I EZ03 / 2000
    Hallo an alle hier,
    habe seit letzte Woche einen Rav 4 XA1 EZ 03/2000.
    Habe den Wagen mit 2 Schlüsseln bekommen ( einer orginal mit getrennter Fernbedienung und einer nachgemacht der sich nicht anlernen lässt ).
    Der orginale Erst / Hauptschlüssel mit Vernbediening fehlt.
    Mit dem orginalen Zweitschlüssel mit getrennter Fernbedienung lässt sich der Wagen starten.
    Mit dem nachgemachten geht das nicht.
    Habe versucht den nachgemachten Schlüssel mit dem anderen funktionierenden anzulernen was aber leider nicht geklappt hat. Laut Vorbesitzer wurde das in der Werkstatt auch schon versucht und hat nichts gebracht.
    Nun ist mein Verdacht dass der Transponder im nachgemachten def. ist oder sogar keiner verbaut ist. Meine Schlüssel sind vergossen und man kann die nicht öffnen um nachzuschauen. Im Netz kann man Transponder getrennt kaufen, jedoch muss man wissen was verbaut ist bzw. welche Bezeichnung darauf steht.
    Da beide Schlüssel vergossen sind komme ich nicht an die Chipnummer.
    Könnte mir jemand mit einem alte XA1 Rav 4 sagen was da verbaut ist ?
    Der orginale Hauptschlüssel mit integrierter Verngedienung kann geöffnet werden und man kann die Nummer am Chip ablesen.
    Habe im Bekanntenkreis keinen mit einem Rav 4 in dem Alter sonst hätte ich da geschaut.
    Gruss aus dem Schwarzwald
    Mike

2. Anzeige

Thema:

RAV 4 XA1 EZ 03/2000 Transponder/ Schlüssel / Wegfahrsperre

Die Seite wird geladen...

RAV 4 XA1 EZ 03/2000 Transponder/ Schlüssel / Wegfahrsperre - Ähnliche Themen

1. RAV 4 A2 Bj. 2002 Benzinfilter wechseln. 2l Benziner 150PS

RAV 4 A2 Bj. 2002 Benzinfilter wechseln. 2l Benziner 150PS: Hallo, da unser Rav hin und wieder bei der Gasannahme ruckelt würde ich gerne den Benzinfilter wechseln. Der Vorbesitzer ist damit wohl öfter auf...
  2. Neuer Schlüssel & Wegfahrsperre 2000er Yaris

Neuer Schlüssel & Wegfahrsperre 2000er Yaris: Hallo, ein Freund von mir bzw dessen Oma hat n ziemliches Problem: Alle Schlüssel ihres 2000er Yaris' sind weg. Ein neuer Schlüssel wurde...
  3. Toyota RAV4 XA1

Toyota RAV4 XA1: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig und mir kann jemand weiter helfen. Mein Vater hat einen Toyota...
  4. suche Trittbretthalter 4 Runner

suche Trittbretthalter 4 Runner: Hallo Zusammen. ich bin auf der Suche nach einem Trittbretthalter links für meinen 91´iger 4Runner. Es ist die Ausführung mit der Bereifung...
  5. Aygo 1,0L, 2006, Wegfahrsperre

Aygo 1,0L, 2006, Wegfahrsperre: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage an die Spezialisten unter Euch. Der Sohn eines Kollegen hat seinen letzten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden