RAV 4 Wartung

Diskutiere RAV 4 Wartung im 4x4 Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen. Bin seit heute hier angemeldet da ich Probleme mit meinem Toyota RAV 4 habe. Ich will die Wartung an dem Auto selbst machen....

1. #1 Joe1973, 04.09.2012
    Joe1973

Joe1973 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota RAV 4
    Hallo zusammen.

Bin seit heute hier angemeldet da ich Probleme mit meinem Toyota RAV 4 habe.

Ich will die Wartung an dem Auto selbst machen. Jetzt muß die Manschette für die Antriebswelle vorne außen links sowie die Öle des Differential, Getriebe usw. gewechselt werden.

Welche Öle kommen denn ins Differnetial bzw. Getriebe? Differential glaub ich 85 W 90 Hypoid und ins Getriebe normales 75 W 90? Stimmt das?

Mein Toyotahändler hat mir eine Ahcsmanschette zum kleben verkauft. (Mit Reißverschluß) wie er sagte. Ist die schwierig einzubauen?

Vielen Dank für etwaige Antworten.

Joe

2. Anzeige

schau mal hier: RAV 4 Wartung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andi76

Andi76 Junior Mitglied

Stell deine Frage hier; www.jumy.de
    Da kann dir evtl schneller jemand weiter helfen.

Thema: RAV 4 Wartung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wartungsplan toyota rav4

,
  2. toyota rav4 hybrid wartungsplan

,
  3. toyota rav4 wartungsplan

,
  4. rav 4 inspektions kosten,
  5. toyota rav4 4wd 2005 wartungsplan,
  6. wartungsintervall rav4,
  7. wartung RAV4 Hybrid,
  8. wartung RAV 4 Hybrid,
  9. rav4 hybrid wartung,
  10. Toyota Vitara 2017 Wartung zurücksetzen,
  11. Toyota Wartung,
  12. Wartungsintervalle Toyota RAV 4 Hybrid,
  13. wartung motor rav4,
  14. wartungsplan toyota rav4 iv,
  15. wartungsarbeiten toyota rav4 2,
  16. wartung 2015 rav4 ,
  17. wartungsintervalle rav,
  18. toyota autoradio wartung,
  19. wartungsarbeiten toota RAV 4 ii,
  20. Toyota RAV4 Wartung,
  21. Toyota Rav 4 Baujahr 2011 wartung,
  22. toyota rav4 handbuch deutsch,
  23. wartungsplan toyota rav4 2010,
  24. rav4 wartung,
  25. toyota rav4 wartung zurücksetzen
Die Seite wird geladen...

RAV 4 Wartung - Ähnliche Themen

1. Anhängerkupplung für RAV 4 (Bj. 2020)

Anhängerkupplung für RAV 4 (Bj. 2020): Hallo zusammen, ich bin neu hier (hallo! ^^) und ab morgen stolzer Besitzer eines (neuen) RAV 4. Da ich seit Jahren einen Radanhänger nutze, habe...
  2. Fuss klappen sensor Rav Hybrid wie sieht dieser aus

Fuss klappen sensor Rav Hybrid wie sieht dieser aus: Guten Tag ich mir einen Rav Hybrid gekauft. Laut Vorbesitzer ist Ein Fusssensor verbaut jedoch funktioniert dieser nicht. Der Vorbesitzer Teile...
  3. RAV 4, Hybrid, Alarmanlage geht einfach los

RAV 4, Hybrid, Alarmanlage geht einfach los: Hallo, im Mai 2019 bekamen wir unseren neuen RAV 4 Hybrid. Im Sommer 2019 hatte ich es zweimal das die Alarmanlage einfach los ging. Ich war auf...
  4. Anzugsmoment ZMS RAV 4

Anzugsmoment ZMS RAV 4: Hallo RAV 4 aus 2005, D4D, 2,0, 116 PS, Hat Jemand die Anzugsmomente der Schrauben am Zweimassenschwungrad parat ? Evt. fuer zwei Durchgaenge. Danke !
  5. Toyota RAV-4 Felgen 17"

Toyota RAV-4 Felgen 17": Hallo zusammen Ich habe für den Toyota RAV-4 Gen. 2/3 17" im Angebot. Die Felgen sind in einem guten Zustand. Die Reifen sind aber schon älter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden