Rav 4 Typ CA21

Diskutiere Rav 4 Typ CA21 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand erklären was bei einem Rav 4 die Typenbezeichnung CA21 bedeutet? Gibt es da unterschiede zum Typ A2?

1. cyber

cyber Guest

Kann mir jemand erklären was bei einem Rav 4 die Typenbezeichnung CA21 bedeutet? Gibt es da unterschiede zum Typ A2?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Ohhhh....die sind beide falsch- ich nehme an, die hast Du aus dem KFZ-Schein?

Der RAV4 2000-2005 ist der XA2...mache behaupten A2, aber das ist eben die erste Celica-Reihe gewesen.

So sind die Benziner ACA20, weil da der 1AZ-FE Motor drin ist.
    Die Diesel sind CLA20, weil da der 1CD-FTV drin ist.

Bei den neuen Typenbezeichnungen blickt kaum einer mehr durch- auch nicht der Impoteuer, deshalb stehen in manchen Ersatzteillisten und sogar im Fahrzeugschein unsinnige Bezeichnungen...

Wenn Du´s genau wissen willst, gibt es hier harte Kost!

Thema:

Rav 4 Typ CA21

Die Seite wird geladen...

Rav 4 Typ CA21 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe 20 Zoll Motec Radsatz für RAV 4 ab BJ05

Verkaufe 20 Zoll Motec Radsatz für RAV 4 ab BJ05: Verkaufe [ATTACH] [ATTACH] neuwertige Radsatz u.a für Toyota RAV 4 BJ.2006-2012 Motec Felgen 9x20 ET30 mit 245/40/20 neuwertig (nur 1saison)...
  2. Automatikbeleuchtung RAV 4 X3 Bj2006

Automatikbeleuchtung RAV 4 X3 Bj2006: Hallo zusammen, Bei unseren RAV geht die Beleuchtung für die Schaltkulisse des Automatik Getriebes nicht mehr,beziehungsweise nach leichten...
  3. RAV 4 Blinker blinken zu schnell

RAV 4 Blinker blinken zu schnell: Hallo Freunde, seit ein paar Tagen blinken die Blinker meines Toyota RAV 4 Bauj. 2006 doppelt zu schnell, sobald ich an der Anhängerdose einen...
  4. Toyota rav 4 gebraucht

Toyota rav 4 gebraucht: Hallo ich wollte mir einen gebrauchten rav 4 zulegen. Jetzt hab ich aber in vielen Tests gelesen das sich bei dem Model bei Gelände einsetzt die...
  5. Suche RAV 4 xa2

Suche RAV 4 xa2: Moin, Bin auf der Suche nach einem RAV 4 XA2. Gern schwarz aber kein muss. Bis 110tkm. Ab BJ 2002 Max 6500 €