Rav 4 Typ CA21

Diskutiere Rav 4 Typ CA21 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand erklären was bei einem Rav 4 die Typenbezeichnung CA21 bedeutet? Gibt es da unterschiede zum Typ A2?

  1. cyber

    cyber Guest

    Kann mir jemand erklären was bei einem Rav 4 die Typenbezeichnung CA21 bedeutet? Gibt es da unterschiede zum Typ A2?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Ohhhh....die sind beide falsch- ich nehme an, die hast Du aus dem KFZ-Schein?

    Der RAV4 2000-2005 ist der XA2...mache behaupten A2, aber das ist eben die erste Celica-Reihe gewesen.

    So sind die Benziner ACA20, weil da der 1AZ-FE Motor drin ist.
    Die Diesel sind CLA20, weil da der 1CD-FTV drin ist.

    Bei den neuen Typenbezeichnungen blickt kaum einer mehr durch- auch nicht der Impoteuer, deshalb stehen in manchen Ersatzteillisten und sogar im Fahrzeugschein unsinnige Bezeichnungen...

    Wenn Du´s genau wissen willst, gibt es hier harte Kost!
     
Thema:

Rav 4 Typ CA21

Die Seite wird geladen...

Rav 4 Typ CA21 - Ähnliche Themen

  1. Zündverteiler für RAV 4

    Zündverteiler für RAV 4: suche Zündverteiler, geht auch gebraucht, aber Funktion. Herstellernr. 1905074040 Für Rav4 Bj. 1995, ist nicht so einfach stelle ich fest....
  2. Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF

    Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF: Hallo Community, beim Einbau meiner Ölfilter Sandwichplatte (Mocal Thermostat) bin ich heute auf ein unerwartetes Problem gestoßen. Mit welchem...
  3. 4 age mit Problemen nach ventil ersatz

    4 age mit Problemen nach ventil ersatz: Moin , ich habe bei meinem MR2 w1 mit 4 age motor (Kat ,Luftmassenmesser ) 2 verbrannte Auslassventile ersetzt. Alles genau nach Handbuch . Auch...
  4. RAV 4 Lager

    RAV 4 Lager: NEU TEILE für ab BJ. 1995 Vorne Links Radlager mit Nabenträger, wie Bild. Wurde dann doch nicht benötigt, [ATTACH] Umtausch leider Komplex mit...