Rav 4 Rücklichter brennen nicht.

Diskutiere Rav 4 Rücklichter brennen nicht. im Elektrik Forum im Bereich Technik; Bei eingeschaltetem Licht funktioniert die Rückbeleuchtung (einschließlich Nummernschildbeleuchtung) nicht. Schalte ich aber die...

1. #1 Siegfried!, 12.05.2016
    Siegfried!

Siegfried! Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota RAV 4
    Bei eingeschaltetem Licht funktioniert die Rückbeleuchtung (einschließlich Nummernschildbeleuchtung) nicht.
    Schalte ich aber die Nebelschlußleuchte ein, funktioniert alles. Rücklicht, Nummernschildbel. und Nebelschlußlicht)
    Der Wagen hat eine Anhängerkupplung, angeblich soll es dort einen Fehler geben? Der jetzt erst auftritt? und wenn wie ist er zu beheben.????

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Max T.

Max T. Mitglied

Fahrzeug:
    Supra Mk3, Lexus IS300
    Guten Tag.
    Das hört sich wohl so an als wär die Anhängersteckdose total korrodiert (von innen) und die Kabel genau so. Deswegen gibts nen kurzen, beziehungsweise gibt es keine Masse - nur wenn du die NSL einschaltest läuft alles darüber.

Abhilfe:
    Neue Anhängersteckdose :)

Gruß Max

Cybexx gefällt das.
Thema:

Rav 4 Rücklichter brennen nicht.

Die Seite wird geladen...

Rav 4 Rücklichter brennen nicht. - Ähnliche Themen

1. Automatikbeleuchtung RAV 4 X3 Bj2006

Automatikbeleuchtung RAV 4 X3 Bj2006: Hallo zusammen, Bei unseren RAV geht die Beleuchtung für die Schaltkulisse des Automatik Getriebes nicht mehr,beziehungsweise nach leichten...
  2. RAV 4 Blinker blinken zu schnell

RAV 4 Blinker blinken zu schnell: Hallo Freunde, seit ein paar Tagen blinken die Blinker meines Toyota RAV 4 Bauj. 2006 doppelt zu schnell, sobald ich an der Anhängerdose einen...
  3. Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.

Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.: Hallo und schöne freie Tage:D mein Auto geht nicht mehr... nahezu die komplette Elektrik geht nicht. Warnblinker gehen und Vorderlicht geht auch...
  4. Suche Rücklichter RA61,MA61

Suche Rücklichter RA61,MA61: Hallo,suche Rücklichter für meinen Ra61 Liftback, Habe auch Teile von TA28,TA40 und TA60 Coupe auf Anfrage. tel.:0152 53293808
  5. Toyota rav 4 gebraucht

Toyota rav 4 gebraucht: Hallo ich wollte mir einen gebrauchten rav 4 zulegen. Jetzt hab ich aber in vielen Tests gelesen das sich bei dem Model bei Gelände einsetzt die...