RAV 4 Original Felgen

Diskutiere RAV 4 Original Felgen im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe 4 Rav4 Felgen. Sind im super Zustand werden aber ohne Reifen verkauft. Größe: 18x7,5J Felgen müssten in Krefeld oder...

1. #1 costacaine, 08.05.2012
    costacaine

costacaine Grünschnabel

Hallo,

verkaufe 4 Rav4 Felgen.

Sind im super Zustand werden aber ohne Reifen verkauft.

Größe: 18x7,5J

Felgen müssten in Krefeld oder Viersen abgeholt werden oder Versand wird vom Käufer organisiert.

Weitere Infos auf Anrage

Preis: 800 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

schau mal hier: RAV 4 Original Felgen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: RAV 4 Original Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgen 18x7.5j rav4

Die Seite wird geladen...

RAV 4 Original Felgen - Ähnliche Themen

1. Rav 4 prime Zuglast

Rav 4 prime Zuglast: Hallo zusammen, Ich habe mir den neuen Rav 4 prime bestellt und zeitgleich eine Auflastung der Zugkraft angefragt. Leider kann mir der Händler...
  2. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  3. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  4. Original Toyota Einparksensoren für RAV 4 2013

Original Toyota Einparksensoren für RAV 4 2013: Hallo, biete für den neuen Rav4 original Einparksensoren Set. Mfg Toyopit...
  5. biete original rav 4 felgen mit reifen

biete original rav 4 felgen mit reifen: hallo habe noch original rav 4 felgen mit guten reifen rumliegen sind im super zustand waren auf nem rav 4 2001 500 euro inklusive versand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden