RAV 4 neu, Vorderachse

Diskutiere RAV 4 neu, Vorderachse im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Wer fährt einen neuen RAV 4 und hat Probleme mit der Vorderachse, genauer mit den Federbeinen? Die Probleme stellen sich wie folgt da: Knarren und...

1. #1 niederdor, 16.07.2007
    niederdor

niederdor Guest

Wer fährt einen neuen RAV 4 und hat Probleme mit der Vorderachse, genauer mit den Federbeinen?
    Die Probleme stellen sich wie folgt da:
    Knarren und Knacken bei langsamer Kurvenfahrt, manchmal sogar am Lenkrad spürbar.
    Bei Toyota ist das Problem bekannt. Leider kann man aber noch keine Teile zur Verfügung stellen um Abhilfe zu schaffen.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Wenn das Problem sicherheitsrelevant wäre, hättest du bereits Post vom Staat (KBA ? BKA ? Mir fällt das nicht ein :D )

Toyota bemüht sich um Abhilfe, durch herstellen neuer Teile, wo dieses Problem nicht mehr auftritt. Kann aber nach meinen Erfahrungen noch 1-2 Monate dauer ;)

Also nicht ungeduldig werden, sondern Spass am Auto haben ;)

4. #3 niederdor, 16.07.2007
    niederdor

niederdor Guest

Danke

5. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Bitte :D

6. #5 T23Owner, 22.09.2007
    T23Owner

T23Owner Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Yep, ist bekannt. Entweder sind sdie Gummis der Dämpfer oder das Axialgelenk der Lenkung. Nach dem Tausch ist wieder Ruhe in der Hütte

Thema: RAV 4 neu, Vorderachse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rav4 I vorderachse

Die Seite wird geladen...

RAV 4 neu, Vorderachse - Ähnliche Themen

1. Ersatzteile für 4 age

Ersatzteile für 4 age: Hallo , ich brauche diese kleine halbmondförmige Passfeder die die Antriebsräder der Riemen auf der Kurbelwelle fixiert. Hat jemand so etwas ,...
  2. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  3. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  4. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...
  5. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...