RAV 4 neu, Vorderachse

Diskutiere RAV 4 neu, Vorderachse im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Wer fährt einen neuen RAV 4 und hat Probleme mit der Vorderachse, genauer mit den Federbeinen? Die Probleme stellen sich wie folgt da: Knarren und...

  1. #1 niederdor, 16.07.2007
    niederdor

    niederdor Guest

    Wer fährt einen neuen RAV 4 und hat Probleme mit der Vorderachse, genauer mit den Federbeinen?
    Die Probleme stellen sich wie folgt da:
    Knarren und Knacken bei langsamer Kurvenfahrt, manchmal sogar am Lenkrad spürbar.
    Bei Toyota ist das Problem bekannt. Leider kann man aber noch keine Teile zur Verfügung stellen um Abhilfe zu schaffen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das Problem sicherheitsrelevant wäre, hättest du bereits Post vom Staat (KBA ? BKA ? Mir fällt das nicht ein :D )

    Toyota bemüht sich um Abhilfe, durch herstellen neuer Teile, wo dieses Problem nicht mehr auftritt. Kann aber nach meinen Erfahrungen noch 1-2 Monate dauer ;)


    Also nicht ungeduldig werden, sondern Spass am Auto haben ;)
     
  4. #3 niederdor, 16.07.2007
    niederdor

    niederdor Guest

    Danke
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Bitte :D
     
  6. #5 T23Owner, 22.09.2007
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Yep, ist bekannt. Entweder sind sdie Gummis der Dämpfer oder das Axialgelenk der Lenkung. Nach dem Tausch ist wieder Ruhe in der Hütte
     
Thema:

RAV 4 neu, Vorderachse

Die Seite wird geladen...

RAV 4 neu, Vorderachse - Ähnliche Themen

  1. Automatikbeleuchtung RAV 4 X3 Bj2006

    Automatikbeleuchtung RAV 4 X3 Bj2006: Hallo zusammen, Bei unseren RAV geht die Beleuchtung für die Schaltkulisse des Automatik Getriebes nicht mehr,beziehungsweise nach leichten...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

    Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  4. RAV 4 Blinker blinken zu schnell

    RAV 4 Blinker blinken zu schnell: Hallo Freunde, seit ein paar Tagen blinken die Blinker meines Toyota RAV 4 Bauj. 2006 doppelt zu schnell, sobald ich an der Anhängerdose einen...
  5. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

    Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....