RAV 4 neu, Vorderachse

Diskutiere RAV 4 neu, Vorderachse im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Wer fährt einen neuen RAV 4 und hat Probleme mit der Vorderachse, genauer mit den Federbeinen? Die Probleme stellen sich wie folgt da: Knarren und...

  1. #1 niederdor, 15.07.2007
    niederdor

    niederdor Guest

    Wer fährt einen neuen RAV 4 und hat Probleme mit der Vorderachse, genauer mit den Federbeinen?
    Die Probleme stellen sich wie folgt da:
    Knarren und Knacken bei langsamer Kurvenfahrt, manchmal sogar am Lenkrad spürbar.
    Bei Toyota ist das Problem bekannt. Leider kann man aber noch keine Teile zur Verfügung stellen um Abhilfe zu schaffen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RAV 4 neu, Vorderachse

Die Seite wird geladen...

RAV 4 neu, Vorderachse - Ähnliche Themen

  1. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  2. Toyota RAV 4 für Langstrecke?

    Toyota RAV 4 für Langstrecke?: Hallo ich stehe kurz vor dem Kauf eines gebrauchten RAV 4, Automatik Bj. 12.2013 (Toyota RAV4 2,2 D-4D DPF Executive 4x4) Da ich bei AIS Toyota...
  3. Rückfahrkamera rav 4 2007

    Rückfahrkamera rav 4 2007: Hallo ich bin neu hier! Ich habe einen wunderbar zuverlässigen rav 4 mit Touchscreen Radio und würde gerne eine Rückfahrkamera nachträglich...
  4. batteriewechsel bei keyless fernbedienung RAV 4/4

    batteriewechsel bei keyless fernbedienung RAV 4/4: hallo zusammen, unser rav 4 / 4 bj. 2014 schrieb meiner frau im display : " fernbedienungsschlüssel sehr sehr schwach " da ich der nerd im haus...
  5. Welchen gebrauchten RAV 4 Diesel ?

    Welchen gebrauchten RAV 4 Diesel ?: Servus, spiele mit dem Gedanken mir doch mal ein anderes Auto zuzulegen :D Obwohl mein E12 mit 333K top läuft und sehr viel erneuert wurde....