Rav 4 muss 15 min warmlaufen!!!

Dieses Thema im Forum "4x4" wurde erstellt von Toemmes26, 25.09.2006.

1. #1 Toemmes26, 25.09.2006
    Toemmes26

Toemmes26 Guest

HAllo ! Bin neu hier !
    Ich habe mir am Freitag einen Rav 4 4x4 (ez 11.00 ) gekauft ! Beim Händler für 11.500 € mit neuen Reifen ! Preis fand ich Ok. Leider hatte ich gestern morgen ( Fahrzeug 2 TAge alt ) die Motorfunktionsleuchte ( gelb rechte seite ) am brennen, das Fahrzeug sprung an , aber ich konnte nicht richtig fahren weil der Motor bei 2500 1 /min immer abriegelte ! Nach 15 min warmlaufen fuhr das Fahrzeug ganz normal ! Leuchte brennt weiter !!! Eine Fehlerdiagnose bei einem Freund ergab P 0120 Gaspedalstellung !!!! KAnn jemand was damit anfangen ???????
    Ich hab das Auto dem Händler zurück gegeben und warte auf ein Ergebnis ! Ich kann doch davon ausgehen das es sich um einen Garantiefall handelt oder ???

85tkm glaufen !

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LF16

LF16 Grünschnabel

Hallo,

hat der RAV einen richtigen Gaszug oder einen elektrisches Gaspedal? Bei dem elektr. kann es teuer werden wenn keine Garantie mehr, aber Toyo-Händler müssen eigentlich immer Garantie geben. Wenn der elekt. einen Fehler hat kann es zu Ausfällen kommen. Versuche es mit abstellen, ein paar Sekunden warten und dann wieder starten.
    Gruss
    T.

4. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Gaspoti defekt, nur erhältlich als komplette Einheit mit den Pedalen ~ 1000 Euro

Dein Händler tut mir jetzt schon leid :(

5. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Da beim Händler gekauft: Ein Jahr Gebrauchtwagen Garantie. Is da sowas mitdrin?

6. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Gewährleistung ...Ausser er hat eine Anschlussgarantie

Zwischen Garantie und Gewährleistung liegen nämlich Welten

Mfg

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 fraschumi, 16.11.2006
    fraschumi

fraschumi Mitglied

Stimmt.

Aber warum muß man so einen Scheiss bauen?

Kleine Ursache, große Wirkung, also großer Schaden?

Gruß Frank

9. #7 Celi - Freak, 16.11.2006
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    also bei meinem Toyodealer hatte ich 3 Jahre Gebrauchtwagengarantie bekommen. Das neue Getriebe und Kupplung haben sie anstandslos gemacht, aber die Stellmotoren der ZV z.B. mußte ich Material und die die AW´s bezahlen. Was solls.

Aber du hast ihn ja erst 2 Tage, da findet sich sicher ein Weg der für dich angenehm ist.

Thema:

Rav 4 muss 15 min warmlaufen!!!

Die Seite wird geladen...

Rav 4 muss 15 min warmlaufen!!! - Ähnliche Themen

1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. 6x 15" Stahlfelgen für Toyota

6x 15" Stahlfelgen für Toyota: Hallo ich habe hier noch einen Satz gute Stahlfelgen für Toyota zu verkaufen! <p> 6x15" ET39 ,Lk 5x100 für Toyota Avensis,Carina,Camry , Nabe ca...
  3. Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe

Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein Rav 4 Baujahr 06, 174 tkm, macht bei ca 60 km/h und niedriger Drehzahl 1.500 ein surrendes bzw...
  4. Paseo passen 195 50 15?

Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...
  5. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...