Rav 4 muss 15 min warmalufen!!!

Diskutiere Rav 4 muss 15 min warmalufen!!! im Motor Forum im Bereich Technik; HAllo ! Bin neu hier ! Ich habe mir am Freitag einen Rav 4 4x4 (ez 11.00 ) gekauft ! Beim Händler für 11.500 € mit neuen Reifen ! Preis fand ich...

1. #1 Toemmes26, 25.09.2006
    Toemmes26

Toemmes26 Guest

HAllo ! Bin neu hier !
    Ich habe mir am Freitag einen Rav 4 4x4 (ez 11.00 ) gekauft ! Beim Händler für 11.500 € mit neuen Reifen ! Preis fand ich Ok. Leider hatte ich gestern morgen ( Fahrzeug 2 TAge alt ) die Motorfunktionsleuchte ( gelb rechte seite ) am brennen, das Fahrzeug sprung an , aber ich konnte nicht richtig fahren weil der Motor bei 2500 1 /min immer abriegelte ! Nach 15 min warmlaufen fuhr das Fahrzeug ganz normal ! Leuchte brennt weiter !!! Eine Fehlerdiagnose bei einem Freund ergab P 0120 Gaspedalstellung !!!! KAnn jemand was damit anfangen ???????
    Ich hab das Auto dem Händler zurück gegeben und warte auf ein Ergebnis ! Ich kann doch davon ausgehen das es sich um einen Garantiefall handelt oder ???

85tkm glaufen !

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toemmes22, 25.09.2006
    toemmes22

toemmes22 Guest

Es wahren die Zuleitungen zum Drosselklappenpotentiometer ! Marderschaden !!!!!!!!!!!!!

Thema:

Rav 4 muss 15 min warmalufen!!!

Die Seite wird geladen...

Rav 4 muss 15 min warmalufen!!! - Ähnliche Themen

1. Automatikbeleuchtung RAV 4 X3 Bj2006

Automatikbeleuchtung RAV 4 X3 Bj2006: Hallo zusammen, Bei unseren RAV geht die Beleuchtung für die Schaltkulisse des Automatik Getriebes nicht mehr,beziehungsweise nach leichten...
  2. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  3. RAV 4 Blinker blinken zu schnell

RAV 4 Blinker blinken zu schnell: Hallo Freunde, seit ein paar Tagen blinken die Blinker meines Toyota RAV 4 Bauj. 2006 doppelt zu schnell, sobald ich an der Anhängerdose einen...
  4. Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.

Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.: Hallo das Thema Klemme 15 is ja hier irgendwie ein dauerbrenner. Ich hab nun auch vor mit endlich einen Maderschreck(frequenzpiepser mit...
  5. Toyota rav 4 gebraucht

Toyota rav 4 gebraucht: Hallo ich wollte mir einen gebrauchten rav 4 zulegen. Jetzt hab ich aber in vielen Tests gelesen das sich bei dem Model bei Gelände einsetzt die...