Rav 4 L1 Cabrio

Diskutiere Rav 4 L1 Cabrio im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo , ich habe folgendes Problem mit meinem Rav 4. Sobald ich den Motor gestartet habe und der Motor eine bestimmte Temp überschreitet ( ca.40°...

1. w10er

w10er Grünschnabel

Fahrzeug:
    yaris verso BJ 2005
    Hallo ,
    ich habe folgendes Problem mit meinem Rav 4.
    Sobald ich den Motor gestartet habe und der Motor eine bestimmte Temp überschreitet ( ca.40° ),steigt die Leerlaufdrehzahl auf 2000 upm .Dieser Fehler geht dann beim Fahren irgendwann bei( Betriebstemperatur ) später wieder weg .

Hat jemand schon einmal diesen Fehler gehabt ?

Danke im Voraus !

Werner

2. Anzeige

schau mal hier: Rav 4 L1 Cabrio. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Znoid

Znoid Grünschnabel

Ein Vakuumleck in einem der Schläuche kann der Übeltäter sein - untersuchen Sie alle Schläuche auf Lecks. Ein defektes Leerlaufsteuergerät kann das Problem verursachen. Eine defekte Lichtmaschine kann schnell zu Leerlaufproblemen führen.

Thema:

Rav 4 L1 Cabrio

Die Seite wird geladen...

Rav 4 L1 Cabrio - Ähnliche Themen

1. RAV Baureihenfolge

RAV Baureihenfolge: Hallo zusammen.... Könnte mir mal jemand die Modelreihenfolge sagen vom ERSTEN RAV an bis zum LETZTEN AKTUElEN RAV? Inklusive der Info wann es...
  2. sind die Radaufnahmen gleich beim RAV III bzw. IV

sind die Radaufnahmen gleich beim RAV III bzw. IV: Hallo in die Runde. der wechsel des Zugfahrzeuges steht in naher Zukunft an. Nun stellt sich mir die Frage: Passen die Winterräder der RAV4 III...
  3. massgeschneiderte Sitzbezüge RAV 4 IV Bj. 2018 gesucht

massgeschneiderte Sitzbezüge RAV 4 IV Bj. 2018 gesucht: Servus, massgeschneiderte Sitzbezüge RAV 4 IV Bj. 2018 gesucht, beim Händler sah ich die Marke RAU, aber allein für vorne 170 € plus 150€ Einbau....
  4. RAV 4 Stellmotor Gebläse ohne Funktion

RAV 4 Stellmotor Gebläse ohne Funktion: Hallo Leute! Zu erst, ich bin neu im Forum und wollte mich vorab schon mal für eure Hilfe bedanken. Ich fahre einen RAV 4 Bj. 2006 mit 156tkm. Ich...
  5. Rav 4 Cabrio kauf, was beachten!

Rav 4 Cabrio kauf, was beachten!: Hallo! Wir spielen mit dem Gedanken, ein RAV 4 Cabrio zu kaufen. So als kommender Youngtimer für Sonntags und oder Schönwetter Fahrten. Die...