RAV 4 kurz

Diskutiere RAV 4 kurz im 4x4 Forum im Bereich Toyota; Hatte gestern eine durchsicht bei einem (RAV 4 '95 kurz) gemacht. der wagen außen voll aufgemotzt(trittbretter, kangurus usw). das problem war...

1. #1 band_it, 18.05.2006
    band_it

band_it Mitglied

Hatte gestern eine durchsicht bei einem (RAV 4 '95 kurz) gemacht.

der wagen außen voll aufgemotzt(trittbretter, kangurus usw).

das problem war die kiste auf der bühne hochzukriegen. Vorne gings, aber hinten,naja, außer die hinterachsbüchsen keine weite stellen gefunden.

wo sind die richtigen stellen zum hochheben?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dani

Dani Senior Mitglied

Der RAV hat doch eine Selbsttragende Karroserie, hat der nicht gleichen Hebepunkte wie ein normaler PKW?

4. #3 band_it, 19.05.2006
    band_it

band_it Mitglied

schon, nur die waren nicht zugänglich aufgrund von nachträglichen anbauten:-)

Thema:

RAV 4 kurz

Die Seite wird geladen...

RAV 4 kurz - Ähnliche Themen

1. lug nuts mit Zulassung? Special! Nur für kurze Zeit!

lug nuts mit Zulassung? Special! Nur für kurze Zeit!: Schnäppchenjäger aufgepasst! Ihr sucht lug nuts? Die legal verwendet werden dürfen? -> www.legalone-nuts.de ! Dort wird Ihnen geholfen :) 1.8...
  2. Ersatzteile für 4 age

Ersatzteile für 4 age: Hallo , ich brauche diese kleine halbmondförmige Passfeder die die Antriebsräder der Riemen auf der Kurbelwelle fixiert. Hat jemand so etwas ,...
  3. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  4. Suche Frontbügel Toyota RAV 4, 1 Generation

Suche Frontbügel Toyota RAV 4, 1 Generation: Hallo, ich suche für das Auto meiner Frau den alten klassischen Kunststoff/Polyurethanbügel für unseren RAV 4. Die treue Seele hat ihn nach 20...
  5. 4 x BRIDGESTONE DUELER H/L 33, 225/60R18 100H, NEU

4 x BRIDGESTONE DUELER H/L 33, 225/60R18 100H, NEU: Hallo Zusammen! Ich verkaufe 4x Off-Road Sommerreifen Bridgestone Dueler H/L 33 Hersteller : Bridgestone Profil: Dueler H/L 33 Größe: 225/60 R18...