Rav 4 Klimaautomatik Problem

Diskutiere Rav 4 Klimaautomatik Problem im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, Ich hab am wochenende den Rav 4 eines Freundes gefahren und entdekt dass die Klimaautomatik die Luftdusen fur die Windschutzscheibe...

1. sodo

sodo Junior Mitglied

Hallo Leute,

Ich hab am wochenende den Rav 4 eines Freundes gefahren und entdekt dass die Klimaautomatik die Luftdusen fur die Windschutzscheibe nicht offnet. Ich hab die klima auf einteisung geschaltet, aber da ist gar keine Luft gekommen.
    Das Auto ist Bj. 2006 (bin mir leider nicht sicher). Ich weiss nur dass es die neue Modellreie ist, und sicher alter als 2008. Der Motor ist ein 2.0 Benziner mit 150 PS und Automatikgetriebe

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sodo

sodo Junior Mitglied

War mit dem Auto bei Toyota. Der Stellmotor fur die Klappe die von Umluft auf der Windschutzscheibe schaltet soll Blockiert haben und durch den versuch die Klappe zu schliessen, diese gebrochen haben.

Schon ist dass die Jungs alles auf Garantie gemacht haben

Thema:

Rav 4 Klimaautomatik Problem

Die Seite wird geladen...

Rav 4 Klimaautomatik Problem - Ähnliche Themen

1. Zündverteiler für RAV 4

Zündverteiler für RAV 4: suche Zündverteiler, geht auch gebraucht, aber Funktion. Herstellernr. 1905074040 Für Rav4 Bj. 1995, ist nicht so einfach stelle ich fest....
  2. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...
  3. Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF

Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF: Hallo Community, beim Einbau meiner Ölfilter Sandwichplatte (Mocal Thermostat) bin ich heute auf ein unerwartetes Problem gestoßen. Mit welchem...
  4. 4 age mit Problemen nach ventil ersatz

4 age mit Problemen nach ventil ersatz: Moin , ich habe bei meinem MR2 w1 mit 4 age motor (Kat ,Luftmassenmesser ) 2 verbrannte Auslassventile ersetzt. Alles genau nach Handbuch . Auch...
  5. RAV 4 Lager

RAV 4 Lager: NEU TEILE für ab BJ. 1995 Vorne Links Radlager mit Nabenträger, wie Bild. Wurde dann doch nicht benötigt, [ATTACH] Umtausch leider Komplex mit...