Rav 4 Klimaautomatik Problem

Diskutiere Rav 4 Klimaautomatik Problem im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, Ich hab am wochenende den Rav 4 eines Freundes gefahren und entdekt dass die Klimaautomatik die Luftdusen fur die Windschutzscheibe...

  1. sodo

    sodo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich hab am wochenende den Rav 4 eines Freundes gefahren und entdekt dass die Klimaautomatik die Luftdusen fur die Windschutzscheibe nicht offnet. Ich hab die klima auf einteisung geschaltet, aber da ist gar keine Luft gekommen.
    Das Auto ist Bj. 2006 (bin mir leider nicht sicher). Ich weiss nur dass es die neue Modellreie ist, und sicher alter als 2008. Der Motor ist ein 2.0 Benziner mit 150 PS und Automatikgetriebe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sodo

    sodo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    War mit dem Auto bei Toyota. Der Stellmotor fur die Klappe die von Umluft auf der Windschutzscheibe schaltet soll Blockiert haben und durch den versuch die Klappe zu schliessen, diese gebrochen haben.

    Schon ist dass die Jungs alles auf Garantie gemacht haben
     
Thema:

Rav 4 Klimaautomatik Problem

Die Seite wird geladen...

Rav 4 Klimaautomatik Problem - Ähnliche Themen

  1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln

    Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln: Ich fahre einen RAV 4 XA3 Baujahr Dezember 2006. Jetzt müsste ich die hinteren Stoßdämpfer wechseln weil einer ölt. Wie bekommt man die obere...
  3. Ersatzteile für 4 age

    Ersatzteile für 4 age: Hallo , ich brauche diese kleine halbmondförmige Passfeder die die Antriebsräder der Riemen auf der Kurbelwelle fixiert. Hat jemand so etwas ,...
  4. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  5. Ae86 zündzeitpunkt Problem

    Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...