RAV 4 II Kofferraumabdeckung bleibt nicht oben.

Diskutiere RAV 4 II Kofferraumabdeckung bleibt nicht oben. im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, wer hat das gleiche Problem? Meine Kofferraumabdeckung / Hutablage bleibt einfach nicht oben. Sie wird ja eigentlich mit den 2 Gummis an...

1. #1 blumi48, 14.05.2018
    blumi48

blumi48 Grünschnabel

Fahrzeug:
    RAV 4
    Hallo,
    wer hat das gleiche Problem? Meine Kofferraumabdeckung / Hutablage bleibt einfach nicht oben. Sie wird ja eigentlich mit den 2 Gummis an den Seiten festgeklemmt. Das klappt auch, aber nur ganz kurz. Wenn man Pech hat fällt einem die Abdeckung beim Einladen auf den Kopf. Gibt es hier einen Trick damit sie oben bleibt?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RAV 4 II Kofferraumabdeckung bleibt nicht oben.

Die Seite wird geladen...

RAV 4 II Kofferraumabdeckung bleibt nicht oben. - Ähnliche Themen

1. Starlet P9 Fehlanzeige bleibt auf voll stehen

Starlet P9 Fehlanzeige bleibt auf voll stehen: Moin, bei dem Starlet meiner Freundin bleibt die Tankanzeige auf voll stehen bzw. darüber hinaus. Hat der einen Sensor oder ähnliches. Wo befindet...
  2. RAV 4 Touch+Go Pin Belegung

RAV 4 Touch+Go Pin Belegung: Hallo Leute, ich habe einen Rav4 Bj. 2015 mit einem Touch&Go. Da ich von der lahmen Software und den alten Navikarten benervt war, habe ich mir...
  3. Suche Verkaufsprospekt von Toyota vom Rav-4 III gem. Bild

Suche Verkaufsprospekt von Toyota vom Rav-4 III gem. Bild: Hallihallo zusammen... Nach Jahrelanger Abstinenz bin ich mal wieder hier... Ich suche das Verkaufsprospekt von 2011 / 2012 vom Rav-4 III gem....
  4. Rav 4 Armaturenbrett ausbauen

Rav 4 Armaturenbrett ausbauen: guten Tag habe mich so eben registriert und bin ganz neu hier wollte mal fragen ob jemand eine Anleitung zum Ausbau des Cockpits hat oder jemand...
  5. Biete 4 Sommerreifen für z. B. RAV4 XA3 D-Cat in der Größe 235 55 18 DOT 2016 noch sehr gut

Biete 4 Sommerreifen für z. B. RAV4 XA3 D-Cat in der Größe 235 55 18 DOT 2016 noch sehr gut: 4 X Sommerreifen Uniroyal Rainsport 235 55 18 DOT 2016 gutes Profil wegen Umstieg Ganzjahresreifen Preis: 180 VB [IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden